Deutscher Hip Hop
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:09    Titel: Deutscher Hip Hop Antworten mit Zitat

Was ist nur daraus geworden?

Warum gibt es irgendwie immer weniger guten Hip Hop wie Fanta4, Beginner, Blumentopf und dafür immer mehr scheiße wie Sido, Bushido, Kool Savas, etc. ?!?!?!?!?

Kann mir das mal einer erklären Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

von fanta4 und so hab ich noch nix gehört. leider dagegen von bushido, sido und son mist. is echt armseelig das sowas aus deutschland kommen muss.
naja ich hab mich dem hip hop und sowas abgeschrieben, zu viel kissfm gehört würd ich sagen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

was zum...

du kennst fanta4 nicht???????????????????????????

Die Fantastischen Vier ?!?!?!?!?!??!?!?!?

Jetzt sag bitte, dass das nicht wahr ist Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es dir nicht erklären.

weghören ist die devise. lass die sich totbattlen. eine modeerscheinung. wie die ganzen popsternchen.

die, die wirklich was zu sagen haben, ziehen ihr ding weiterhin unbeirrt durch, wie seit jahren- beste beispiele sind ja blumentopf und die 4.

also locker bleiben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja obwohl ich sagen muss...

troy hat mich ja scon ein wenig enttäuscht... ovll die depri mukke an den start gelegt, das mag ich gaaaaaar nicht von den vier...

die sollen wieder party machen wie sonst auf allen alben \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

troy, ahso das album. das lied fand ich sher sehr partymäßig-.

naja, die peppeln sich auch wieder auf- denn sie bleiben ja auch troy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja vor allem möchten sie höffenclith, dass ich ihnen troy bleibe, denn wenn die auf der schiene weiter fahren...

neee neee neee Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut fantastischen 4 sagen mir was Laughing Laughing nur die eigenartige abkürzung fanta4 hat mich die ganze zeit nur an das getränk erinnert und daher meine gedanken an eine abkürzung benebelt. (btw: fanta&sprite 4 eva!!!)
hatte im ferienlager letztes jahr nen totalen lieblingshit durch die 4, ein lied hat mich tagelang gerockt, konnt gar nich genug kriegen. hab schon wieder vergessen was das fürn titel war XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

lol

dann ist es natürlich jetzt schwer festzustellen, welches das war Smile

Ich bin mit 3 Jahren schon bei uns im Wohnzimmer rumgesprungen mim Booklet in der Hand (hab mir mit 3 selbst lesen beigebracht) und hab das Fanta4 Album zur CD runtergesungen Very Happy
So Text wie "Gib mir deinen Saft (..) es handelt sich hier um den Austausch von Körperflüssigkeiten" etc. waren mir damals noch nicht so bewusst ^^
Muss lustigfür jeden gewesen sein, der mir beim abspacken zugeschaut hat lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde kool savas, boshido und co. ganz ok!!!!!
Aber ambesten von denen finde ich eko fresh!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

klar sind so möchtegern rapper wie sido und eko fresh das letzte. uch bushido ist nicht mein geschmack, aber ich muss schon sagen das lied "hoffnung stirbt zuletzt" ist wirklich toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja .. also jetzt sag ich doch mal Herzlich Willkommen an den srk- the king khan Smile

Klar teilen sich hierbei natürlich die Meinungen...

wenn du einen Pro-Bushido und Co. Thread eröffnen möchtest, in dem du mit anderen über Eko-Fresh und Freunde reden möchtest, dann tue dies Smile Es steht dich ganz offen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:01    Titel: Die Beginner... Antworten mit Zitat

Die Beginner find ich so ziemlich die allerbesten... wobei ich auch die solo Sachen von Jan Delay total geil finde...

Aber, @Nathey, es stimmt schon, die gehirnamputierten Porno-Rapper ? Bass Sultan Hengzt und konsorten - die grad die Runde machen stimmen einen geradezu nachdenklich... schlimm genug das es Horden von zugedröhnten Dumpfbackenjungs gibt die sowas geil finden, aber das es ja bald soviele Mädels gibt die diesen Niveaulosen Texten ein Fan-Dasein abgewinnen können, macht einem echt sorgen... schliesslich spricht aus dem Zeug eine Frauenverachtung, die Jungs aus meiner Generation nicht nachvollziehen können...

c'est ça...


Zuletzt bearbeitet von munchees am Mon Jul 17, 2006 1:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

nathey und ich waren aufm beginner konzert! (nein moment, warst du mit Question ) naja, jedenfalls waren wir (auch) zusammen auf nem bluemntopf konzert und mir hat der topf ehrlich gesagt live besser gefallen- die waren mehr real Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de