Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter hat Folgendes geschrieben:
Sind ja erst zurück gekommen Wink


Oh! Und wo gewesen? War's schön?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FabrioR



Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Unser nächster Urlaub steht erst im Februar an. Allerdings geht es nicht in den Winterurlaub, obwohl wir auch Karneval feiern werden. Allerdings bei wohl 30° C . Samba an der Copacabana ist angesagt. Plus eine 10 tägige Tour auf den Spuren der Jaguare im Pantatal und im Ema Nationalpark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

FabrioR das klingt nach einem sehr spannenden Urlaubsplan. Aber ganz billig ist das sicher nicht. Wie übernachtet ihr dort?

Bei mir geht es jetzt im Oktober nach Farchant. Wir haben da bei diesem Buchungsportal eine richtig tolle Ferienwohnung gebucht und ich kann den Urlaub kaum noch abwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will endlich mal nach Dubai dieses Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter kann sich auch Afrika oder Südamerika ganz gut anbieten.
Kommt halt auf die Klimazone im jeweiligen Land an! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Südamerika wäre auch mal geil. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25.12.2018 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr lange und bei uns geht es los. Ende Januar fliegen wir nach Kenia. Mix aus Badeurlaub am Diani Beach und Safari. Geplant sind 5 Tage durch Massai Mara. Wir hoffen natürlich das wir auf der von cmtravel.ch durchgeführten Tour auch die Big 5, Elefant, Löwe, Büffel, Nashorn und Leopard vor die Linse bekommen. Und beim tauchen nen Walhai. Aber sinst haben wir eigentlich keine Wünsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich haben uns gestern schon einen Ampelschirm für unsere Terrasse im Sommer gekauft. Dabei bin ich dann auch schon richtig in Urlaubsstimmung gekommen. Leider können wir dieses Jahr im Sommer nicht verreisen. Dafür hoffe ich, dass das Wetter in Deutschland dann umso schöner wird. Wir sind ja jetzt schon bestens vorbereitet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.08.2021 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

War jemand von euch schon mal auf den Azoren? Ich würde da ja zu gerne mal hin reisen. Alle Bilder und Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen soo traumhaft aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren dieses Jahr wieder auf Mallorca und ich bin sehr glücklich, dass
es geklappt hat, letztes Jahr hat es ja wegen Corona nicht geklappt.
Haben bei einer Mallorca Fincavermietung angefragt und glücklicherweise
noch eine Finca bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Jahr werden wir einen Erotikurlaub machen.

Wer von euch hat damit vielleicht schon die ein oder andere Erfahrung gemacht?

Freue mich da auf eure Antworten. Habe nämlich keine Ahnung davon, aber bin sehr interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell werden wir einen Urlaub nach Costa Rica buchen. Da sind wir uns aber auch noch nicht ganz so sicher muss ich sagen.

Umgesehen haben wir uns dazu aber auch schon online und zwar auf der nachfolgenden Seite: https://costarica-individual.com/tours/best-of-costa-rica/

Dort gibt es übrigens viele Infos zu finden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de