Es weihnachtet sehr... Spaß, es hat 30 Grad draußen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 17:45    Titel: Es weihnachtet sehr... Spaß, es hat 30 Grad draußen Antworten mit Zitat

Hey Leute, es ist Hochsommer und was ist das für ein schöner Hochsommer! Zumindest für uns, nicht für die Pflanzen, die vor sich hintrocknen... Was ich mich neulich mal gefragt habe: Nach so trockenen Sommern wie dieses Jahr, ist es da möglich dass zB Weihnachtsbäume im Winter teurer sind, weil so viele im Sommer gestorben/ Nicht gewachsen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass die sommerlichen Temperaturen großen Einfluss auf die Weihnachtsbaumpreise haben. Bin kein Fachmann aber soweit ich weiß, sind solche Nadelbäume relativ resistent gegen Umwelteinflüsse wie Hitze oder Kälte. Ich frage mich viel mehr, wieso sich jemand im Hochsommer Gedanken um Weihnachtsbäume macht Very Happy
Ich bin jedenfalls ein Weihnachtsmuffel und froh wenn alles vorbei ist. Weihnachten ist einfach unheimlich stressig und für mich ein einziger Alptraum. Bin froh wenn ich Geschenke usw. online bekomme und mir diesen Wahnsinn in der Stadt nicht antun muss. Selbst Weihnachtsbäume gibts online: https://www.weihnachtstanne24.de/
Falls du es also nicht mehr erwarten kannst! ...könntest ja solang bei dir im Garten einpflanzen Razz

...wenn die Preise dann Weihnachten explodieren machst du nen Reibach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Weihnachten. Es ist eine schöne gemütliche Zeit. Ich liebe den Duft von Plätzchen, das Schlendern über den Weihnachtsmarkt, die Feiertage mit der Familie und die ganzen Leckereien. Zum Glück ist es bald soweit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auch schon ans Weihnachtsfest, gerade weil man inzwischen schon in den ganzen Geschäften darauf aufmerksam gemacht wird. Aber ich muss zugeben, die ersten Weihnachtsgeschenke sind bereits gekauft. Nun bin ich auf https://www.xmaskom.de/ gestoßen und ich bin fest in der Hand des Weihnachtsgeschäft. Man bekommt super viele schöne Sache dort, auch Weihnachtskalender, Dekorationen wie Kerzen, sogar kleiner Spielkram für die Kinder ist dabei. Schaut euch mal um, es lohnt sich auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12.11.2018 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die brauchen nicht so viel Wasser... ist doch ein Immergrün!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nun aber die Temperaturen um 10 Grad angestiegen sind, werden das auch unsere rustikalen Nordmanntannen zu spüren bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachtsbäume im Hochsommer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ein hinkucker^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de