Wie am besten nach Borkum reisen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 17:05    Titel: Wie am besten nach Borkum reisen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir haben total oft gehört, wie schön es doch an der Nordsee ist. Nun haben wir uns auch entschieden, mit der Familie mal eine Reise dorthin zu machen. Uns gefällt die Insel Borkum total gut, doch wir wissen nicht, wie wir denn da anreisen sollen.

Wenn ich mich richtig informiert habe, dann kommt man mit dem Auto gar nicht dort hin. Weiß jemand, welche Anreisemöglichkeit sich da am besten anbietet?

Danke schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 06.12.2018 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuh - Borkum. Total schön dort. War selbst schon 2x beruflich dort. Finde, dass das der schönste Ort an der Nordsee ist. Habe sogar schon vor, mal privat mit meiner Partnerin dorthin zu gehen. Hoffentlich ergibt sich das dann mal.
Darf man denn fragen, wann ihr geht? Jetzt demnächst oder doch eher im Frühjahr?

Und richtig informiert hast dich eh. Mit dem Auto kommst da nicht so einfach hin. Vom Festland nach Borkum geht es nämlich mit einer Fähre, oder auch einem Katamaran. Würde einfach anraten, dass man mit der Bahn an den Abfahrtsort der Fähre bzw. des Katamarans fährt und dann von dort aus weiter: https://www.borkumtipps.de/borkum-fahre/

Auf Borkum selbst fährt man dann auch mit einer kleinen Bahn weiter.
Ihr erspart euch damit viel Zeit, Stress und auch Geld. Smile
Außerdem ist es viel schöner so, als in einem Auto. Dann kann man auch einfach mal die Seele baumeln lassen und die Aussicht genießen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 18.12.2022 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist zugegeben gar nicht meine Ecke. Bei mir ist eher die Frage:
Teneriffa vs. Gran Canaria. Gut, dass ich auf https://www.tropicaltravelservice.de genau diese Frage beantwortet bekam! Ich habe mich in beide Inseln verliebt und werde nun bald beide bereisen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 20.12.2022 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, ob die eine Touristinfo haben. Die können dir sicher die Infos liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de