Wohnung renoviert – suche Reinigungsfirma in Stadt Zürich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 04.02.2019 16:26    Titel: Wohnung renoviert – suche Reinigungsfirma in Stadt Zürich Antworten mit Zitat

Da letzten Tagen in meine Wohnung viel renoviert ist bin ich jetzt auf der suche nach eine Reinigungsfirma die meine renovierte Wohnung komplett sauber macht das Sie genau so aussieht wie, der fall war bevor die Arbeiten begonnen haben. Welche Firma in Zürich würdet ihr den empfehlen.
Hoffe das ich hier eine schnelle antwort bekomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.02.2019 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Reinigungsfirma, von die ich ziemlich begeistert war ist diese hier https://www.mrclean.ch/ . Die erwähnte Firma ist eine klasse für sich. Da in meine jetzige Wohnung niemand fast 5 Jahre gelebt hat, war die Wohnung in einem ziemlich schlimmen zustand. Alles war so unsauber und siehte ziemlich schrecklich aus, das ich nie in meinem Leben gedacht hatte, das man in diese Wohnung wieder leben kann. Aber, die Arbeiter von mr clean haben sich echt bemüht das meine jetzige Wohnung nur in einem Tag so sauber war, wie neu. Wenn Sie, auch seine Wohnung sauber sehen wollen dann ist mr Clean Reinigungsfirma genau die richtige für euch.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.04.2019 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du noch auf der Suche bist solltest Du Dir mal diese Seite anschauen. Ich habe eine Umzugsfirma von Luzern nach Zürich gesucht. Von einem Portal bekam ich mehrere Angebote und habe mich letztlich dafür entschieden. Von daher weiß ich, das auch Reinigungen angeboten werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de