Wäschetrockner kaputt?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 19.02.2019 10:34    Titel: Wäschetrockner kaputt? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich habe mir erst vor circa. 3 Jahren einen wirklich teuren Wäschetrockner von AEG gekauft, dieser funktioniert aber nicht mehr. Wisst ihr, wie man einen Wäschetrockner wieder reparieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.02.2019 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

also falls du dich da nicht auskennst, dann wirst du da auch nicht viel machen können. Haushaltsgeräte sind komplizierter als man denkt. Da müssen Profis ran. Ganz einfach. Such mal nach Haushaltsgeräte Reparatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 24.02.2019 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Durch einen fachmann, wird aber teuer. Da kann man sich auch gleich einen neuen kaufen. So teuer sind die heute nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Durch einen fachmann, wird aber teuer. Da kann man sich auch gleich einen neuen kaufen. So teuer sind die heute nicht mehr.

Sehe ich auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 28.02.2019 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst würde ich mal den Fehler googeln. Vielleicht gibt es ein paar Tipps. Allerdings solltest du die Empfehlungen immer mit Vorsicht genießen. Manches klingt einfach und ist laut der Tippgeber auch einfach, liegt aber daran, dass die mit dem Thema vertraut sind. Ganz schlimm finde ich es, wenn man in Computerforen was fragt und sie einen mit Fachbegriffen vollends verwirren.

Falls das nichts bringt, musst du dir einen Service für Haushaltsgeräte suchen. Weil nach drei Jahren will man sich ja nicht schon ein neues Gerät kaufen. Zum Glück kann man auf nen Wäschetrockner für ne Weile verzichten und die Wäsche auf die Wäscheleine hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.11.2019 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist doch die ideale Möglichkeit sich endlich mal eine vernünftige Lösung zu suchen. Manchmal ist so ein Schaden ein Segen und keine Strafe. Ich habe das genutzt um mir einen Waschtrockner zu besorgen. Auf www.waschtrockner77.de gab es tolle günstige Modelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de