Darlehen auch online zu beantragen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23.11.2018 16:37    Titel: Darlehen auch online zu beantragen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe momentan Interesse an einer Eigentumswohnung und brauche dafür ein Darlehen. Da ich jedoch auf Grund meines Jobs, keine Zeit habe unter der Woche zur Bank zu gehen, um mich beraten zu lassen, wollte ich das alles online erledigen.

Ist das möglich? Kennt sich wer aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 26.11.2018 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Was ist heutzutage bitte nicht online möglich?
Ja, auch ein Darlehen dieser Größenordnung kannst du natürlich auch online beantragen. Entweder direkt bei deiner Hausbank oder bei einem Online-Anbieter (meist bessere Zinssätze).

Trotzdem kommst du einer ausführlichen Bonitätsprüfung und eines persönlichen Gesprächs nicht davon. Online erfolgt diese einfach über Skype und ist in der Regel auch nach 18h noch möglich.
Schau mal hier. Da wird alles dazu genauer erklärt.

Viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht durchaus und dafür gibt es auch zahlreiche Adressen. Aber die musst du schon alleine rausfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.02.2019 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du tatsächlich Interesse daran haben solltest, dann solltest du vor allem mal Interesse daran finden, einen Termin bei deiner Bank zu machen.

Überleg doch mal, wie oft kauft man sich eine Eigentumswohnung? Falls es sich nicht um eine Wohnung im Puppenhaus handelt, sollte man schon in der Mittagspause Zeit dafür finden, oder vielleicht nimmst du dir mal nen halben Tag Urlaub?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 11.03.2019 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man sich einen Darlehn online besorgen. Ich habe das selbst auch schon mal gemacht und das ging ohne Probleme. Ich würde mich sogar etwas mehr aus den Fenster lehnen und behaupten, dass es sogar einfach ist, als bei der heimischen Bank.

Mein Darlehn musste sogar aufgestockt werden, da habe ich mich einfach auf http://www.online-kreditvergleich24.de/bestehenden-kredit-aufstocken-was-ist-wichtig/ informiert und schon war das Thema erledigt. Ohne weiteren Aufwand, keine weiteren Fragen oder irgendwelche Auszüge. Also ich kann dir empfehlen, das online zu regeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andi656



Anmeldedatum: 27.07.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.09.2019 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur einfacher, man benötigt auch keinen Termin der dann ewig sich hinzieht. Bei manchen Immobilien muss man schnell handeln und nicht noch 2 Wochen abwarten. Mir ist tatsächlich ein Objekt durch die Lappen gegangen, weil ich nicht rechtzeitig bei der Bank sein konnte. [url=https://annuitätenrechner.com/]Hier[/url] mache ich mich nun schlau über ein Annuitäten Darlehen. Mal schauen, ob ich mir den Traum vom Eigenheim leisten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Korinther,

selbstverständlich geht das auch Online! Diverse Kreditinstitute und andere Plattformen werben mit Online Krediten zu besonders günstigen Konditionen.
Hier kannst du dir mehr darüber durchlesen. Du solltest auf jeden Fall fündig werden. Smile

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 12.10.2021 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klar und ist auch das einfachste in der heutigen Zeit. Leider gibt es aber dennoch noch viel zu viel Papierkram. Also ich einen 3000 Euro Kredit gesucht habe (vor etwa einem Jahr) war deutlich entspannter. Es ging schnell, die Zinsen waren niedrig und der Kredit auch schnell wieder abgezahlt. So muss es laufen und nicht anders. Unkompliziert ist das neue Wort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kannst du dich dazu auch noch einmal auf der folgenden Seite ausführlich informieren: https://www.online-kredite-vermitteln.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 09:46    Titel: Ja möglich bis zu einem gewissen Grad Antworten mit Zitat

Ja, ein Onlinekredit ist möglich. Allerdings nur bis zu einer gewissen Summe. (In der Regel etwa 300.000€). Aber in den meisten Fällen dürfte das eigentlich ausreichen. Ich habe einmal einen Sofortkredit für eine kleine Eigentumswohnung online aufgenommen. Das hat damals sehr gut funktioniert. Die Konditionen waren wirklich nicht schlecht. Sogar besser als bei meiner lokalen Bank. Die Abwicklung ging auch sehr schnell. Alles was tu tun musst, ist eine Anfrage abschicken, deine Kontoauszüge & Einkommensnachweise einschicken und et voila. Schon geht's los. Wink

VG Toni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de