Reiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Reiten ist für mich was wunderschönes. Leider geh ich nicht mher regelmäßig, was ich echt bedauere. Auf dem Rücken der Pferde kann man so wunderbar entspannen und dennoch finde ich es ein sehr gutes Training. Ich glaub ich muss mal wieder öfter gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reite sehr viel, habe 2 Pferde Smile Tolles Hobby, niemals ohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24.04.2019 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy

ich reite noch nicht, aber bei uns wird gerade eine Reithalle von Frisomat gebaut: https://www.frisomat.de/pro-serie/sport-und-freizeithallen/reithallen/

Die wird bald fertig und dann werde ich auch anfangen zu reiten, kann dann mit Erfahrungswerten aus erster Hand aufwarten. Cool

Melde mich wieder, bis später,
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.12.2020 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin früher sehr oft geritten. In meinem letzten Urlaub im Hotel Hafling habe ich es nach langer Zeit mal wieder gemacht. In der Region leben nämlich viele Haflinger und die Pferde mag ich einfach besonders. Das Reiten hat echt Spaß gemacht! In der schönen Landschaft von Südtirol war es wirklich traumhaft! Jetzt überlege ich wieder damit anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 02.04.2021 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr reitet, solltet ihr euch auf jeden Fall auch mal mit dem Thema "Schermaschine" auseinandersetzen. Dazu gibt es auf https://schermaschine-ratgeber.de/schermaschinen/fuer-pferde/ einen guten Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.07.2021 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ja, ich persönlich bin definitiv der Meinung, dass Reiten ein wirklich sehr tolles Hobby ist.

Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen passende Reitartikel zu finden.

Dabei sollen ja vor allem die Reitstiefel von besonders hoher Qualität sein.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de