Eigener Server

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.08.2019 10:46    Titel: Eigener Server Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen eigenen Server ins Internet bringen, um darauf einen Web Service anzubieten. Ich suche also nicht nach einem einfachen Webspace Paket oder Cloud Hosting, sondern nach einem Anbieter, bei dem man sich einen ganz eigenständigen, physikalischen Server in einem Rechenzentrum mieten kann. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wo ich mich nach sowas umgucken könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.08.2019 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du kannst bei vielen Webhosting Anbietern neben klassischen Webspace Paketen auch dedizierte Server mieten. Ich an deiner Stelle würde mich aber an einen spezialisierten Anbieter wie www.vautron.de wenden. Die sind direkt auf Server für Geschäftskunden spezialisiert und bieten leistungsstarke Hardware ganz nach den individuellen Anforderungen an. Am besten du wendest dich dort direkt mal an den Service. Die können dir sicher ein attraktives Angebot machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Novel



Anmeldedatum: 30.12.2019
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonne,

ich kenne nur die Blitzhandel24 SQL Server von meiner Arbeit, das ist ein Datenbankmanagementsystem von Microsoft.
Vielleicht hat der Anbieter auch was du suchst.
Was genau für einen Web Service willst du denn aufbauen?
Immer wieder interessant was für unterschiedliche Anliegen die User hier so haben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt alles ziemlich interessant, aber hast du auch an die Sicherheit der Server gedacht? Die Cloud oder die Mailpostfächer müssen ja abgesichert werden und da kann es nicht schaden, wenn man da einen externen Dienstleister zu Rate zieht. Schau mal unter IT Dienstleister Frankfurt und belese dich da ein wenig. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch für euch einen großen Nutzen haben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dich da mal auf der folgenden Seite um: https://www.lepatek.de/

Dort findest du alles rund um das Thema Hardware und Software Smile

Da informiere ich mich immer über diese Themen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de