Immobilie verkaufen, wie geht es am schnellsten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 16:34    Titel: Immobilie verkaufen, wie geht es am schnellsten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich eines Hausverkaufs.
Ich habe ein Haus im Berlin geerbt, das jetzt unbewohnt ist. Die Entscheidung die Immobilie zu verkaufen ist schon gefallen. Mich interessiert jetzt, wie geht es am schnellsten? Soll ich einen Makler engagieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 30.08.2019 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also es kommt immer darauf an wie viel Zeit du hast, um alle Interessenten zu checken. Am schnellste geht es durch Seiten wie diese hier https://wirkaufen24.de/ die kaufen deine Immobilie direkt, ohne Maklerauftrag...
Wir haben vor ein paar Jahren ein Einfamilienhaus über diese Seite verkauft und alles lief perfekt. Das Angebot war echt gut ich habe in einer Woche einen fairen Preis überwiesen bekommen und ohne Stress mein Haus verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14.09.2021 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich damit gar nicht auskennst, dann ja. Am besten einen der sich auf das Verkaufen spezialisiert, wie zum Beispiel Hausverkauf Leer. Ansonsten kannst du vieles übersehen und viele Fehler machen, was dich im Nachhinein viel kosten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 15.11.2021 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell ein Haus verkaufen zu einem angemessenen Preis ist eine erstrebenswerte Sache. Kommt es dann zum Verkauf der Immobilie heißt es wieder sich genügend Zeit zu nehmen ein rechtlich sauberes Übergangsprotokoll anzufertigen. Leichter geht das allerdings über: Übergabeprotokoll muster kostenlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de