Surfcamp 2020

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webber78



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 12:02    Titel: Surfcamp 2020 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nutzer und Nutzerinnen dieses Forums,

mein Sohn (16 Jahre) ist nach unseren vielen gemeinsamen Sommerurlauben
am Meer ganz in selbiges vernarrt und hat dabei besonders das Surfen für
sich entdeckt. Nach einigen ersten Probe- und Trainingsstunden wollen mein
Mann und ich unserem Ältesten also zu Weihnachten eine wunderschöne Überraschung bereiten
und ihm eine Teilnahme an einem Surfcamp im Sommer 2020 schenken.
Wir sind daher auf der Suche nach einem passenden Angebot einer anerkannten Surfschule,
welche vorzugsweise ein Surfcamp an einer europäischen Küste anbietet und durch eine ganzheitlich
gute Betreuung der TeilnehmerInnen punktet.
Wir würden uns sehr über persönliche Empfehlungen eurerseits freuen.

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ForceOfLove



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Webber78,

zuerst möchte ich sagen, dass ich eure Geschenkidee ganz großartig finde und ich mir schon bildhaft vorstellen kann, wie
sehr sich euer Sohn über dieses Präsent zu Weihnachten freuen wird.
Gerne versuche ich euch mit einem persönlichen Erfahrungsbericht meiner Cousine zu helfen, deren Sohn (jetzt 17 Jahre alt)
im vergangenen Juli ein Surfcamp besucht hat. Das Camp wurde von Summersurf, einer anerkannten Surfschule, organisiert und
fand in Frankreich statt. Der Unterricht wurde in relativ kleinen Gruppen abgehalten (maximal acht Personen), was er als sehr angenehm empfand,
da die TeilnehmerInnen hierdurch noch wesentlich persönlicher von den qualifizierten Trainern betreut werden konnten.
Auch die gemeinsamen Aktivitäten fernab des Surfens, die Versorgung und Unterbringung waren hervorragend und rundeten das einzigartige Erlebnis
ab. Er redet auch noch Monate später begeistert über diesen Surfurlaub und spielt mit dem Gedanken bereits im kommenden Jahr erneut
auf diese Weise Wellen reiten zu gehen. Wenn dies für euch interessant klingt, könnt ihr euch natürlich selber hier mehr Informationen einholen.
Vielleicht berichtet ihr einmal, wozu ihr euch entschieden habt und wie euer Sohn das Geschenk angenommen habt.

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Surfcamp ist eine tolle Sache. Die Kids machen dort einen richtig tollen Sport und können dabei auch noch Freundschaften knüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de