Eure besten und schlimmsten Geschenke?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 15:24    Titel: Eure besten und schlimmsten Geschenke? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was waren denn zu Weihnachten bisher eure besten (und schlimmsten) Geschenke? Bei mir wars ne megateure externe Festplatte! Ob das jetzt schön war oder nicht, dürft ihr mir sagen...

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher nicht... für mich wäre das jedenfalls kein tolles Geschenk. Teuer vielleicht und praktisch ...aber nicht schön! Ich hab mal von einer Tante, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ne Lätta bekommen.... ja die Butter! Die hat einfach ne Packung Butter in Geschenkpapier eingewickelt und mir unter den Baum gelegt! Kannst dir sicher vorstellen, wie ich ausgerastet bin bei so einem geilen Geschenk. Ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Naja und mein bestes Geschenk waren mal ein paar Kinderbücher, als ich schon erwachsen war. Das hatte den Hintergrund, dass unser Keller mal unter Wasser stand und alle meine Kinderbücher ruiniert waren. Meine Freundin hat dann alle Titel und ISBN Nummern aufgeschrieben und sich heimlich auf die Suche nach diesen Büchern gemacht. Sie war in verschiedenen Buchläden und im Internet und hat wochenlang meine alten Bücher zusammengesucht. Als ich die dann ausgepackt habe, war ich total gerührt Smile
In dem Jahr hab ich hab ich aber auch ein blödes Geschenk von meiner Schwester bekommen. Und zwar Druckerpatronen... ich meine, zu dem Zeitpunkt hab ich auch unbedingt welche gebraucht aber ganz ehrlich....das doch kein Geschenk für Weihnachten oder? Die hätte ich mir auch jederzeit selber auf www.tintencenter.de kaufen können.

Dann lieber nen Gutschein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten waren immer die, die man sich auch gewünscht hat, muss ich leider sagen. Furchtbar war der Strickpullover von meiner Großtante letztes Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Ich wäre über eine externe Festplatte als Geschenk sehr glücklich.
Ich fange mal mit dem schlechtesten Geschenk an.
Für mich ist Geld zu Weihnachten ein absolutes No-Go.
Es ist unkreativ und beweist mir, dass sich der Mensch keine großen Gedanken über mich macht.
Die besten Geschenke kommen fast jedes Jahr von meiner Tante.
Sie kauft auf www.limango-outlet.de Markenkleidung für mich und meine Schwester.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.02.2019 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Am besten sind für mich Geschenke, die total überraschend und ohne vorherigen Wunsch geschehen.
An den üblichen Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern kann ich mich nicht so richtig über Geschenke freuen, da man sie schon mehr oder weniger erwartet.
In diesem Sinne war das beste, was ich je als Geschenk bekommen habe, ein Fanartikel meines Lieblingsteams an einem ganz gewöhnlichen Tag.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 05.05.2019 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen zu Weihnachten immer Geschenke, die die Welt nicht braucht. Andere sagen wohl Schrottwichteln dazu. Auf jeden Fall hatte ich vergangenen Sommer Pokale und Medaillen günstig für eine Sommerolympiade hier besorgt. Die Medaillen habe ich verwichtelt, zusammen mit einem Kalender von 2018, kam sehr gut an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein bestes Weihnachtsgeschenk war wohl zu erfahren, dass ich Tante werde. Smile
Das schlimmste war von meiner Tante einen Gutschein für eine Behandlung gegen Falten. Naja ich weiß nicht ob man sich mit 22 schon Gedanken darüber machen sollte. Aber ich fand es sehr unpassend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mein bestes Geschenk, war mein Auto Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blocki



Anmeldedatum: 28.05.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.06.2019 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor Jahren eine Playstation 4 geschenkt bekommen. Das war schon etwas sehr besonderes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr gemeinsam selbst was geschenkt. Wir haben unser Wohnzimmer renoviert, das lief auch alles super. Bis wir dann nicht mehr so zufrieden mit unsere Einrichtung waren. Wir wollten die Couch neu beziehen lassen und einen anderen Wohnzimmertisch, damit es wieder passt. Wir waren dann im Möbelhaus bei uns und haben das ganze Wohnzimmer neu eingerichtet. Die Wohnzimmermöbel waren perfekt aufeinander abgestimmt. Es war natürlich kostenintensiv, aber man schenkt sich ja sonst nichts Smile Jetzt können wir uns auch wieder wohlfühlen.

Das schlimmste Geschenk (ich würde es eigentlich nicht so bezeichnen) ist von meiner Patentante. Es sind jedes Jahr die selben paar Socken. Ich sag mal so, ich muss mir keine Sorgen machen das ich bald keine Socken mehr habe, aber es ist dann doch...naja..was will man machen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.06.2019 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hiii,
also das "interessanteste" Geschenk, das ich jemals bekommen habe (nicht zu Weihnachten allerdings) war ein, naja heißen wir ihn mal Gutschein für eine Brustvergrößerung Embarassed
Ich überlasse euch den Kommentar, ob es das schönste oder schlimmste war Razz
Aber als Hinweis: ich hatte schon oft zuvor mit meinem Partner darüber gesprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.06.2019 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es eigentlich kaum was, denn man freut sich über alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mich eigentlich ungern beschenken, da ich mir sowie alles was ich gerne hätte und bezahlbar ist, selber hole. Man kann ja nicht immer bis Weihnachten oder so warten und dann noch darauf hoffen, dass man es von jemandem geschenkt bekommt. Naja mein letztes Geschenk jedenfalls, kam von meinem guten Kumpel Benne, der seit einiger Zeit Besitzer eines Logistikunternehmens ist. Eigentlich hatten wir uns nie gegenseitig zum Geburtstag etwas geschenkt, nur gratuliert und sind öfters zusammen feiern gegangen. Diesmal hat er mir jedoch etwas auf dem Postweg zukommen lassen. Voller Begeisterung machte ich das Paket auf um dann festzustellen, dass es befüllt mit diversen Werbeartikeln seiner Firma ist. Ist natürlich ansichtssache, es waren aber auch tatsächlich brauchbare Sachen wie Feuerzeuge dabei und irgendwie ist es ja auch besser als nichts, nicht wahr? Das beste Geschenk hatte ich in meiner Kindheit, als ich damals den langersehnten Super Nintendo von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe, man was habe ich mich gefreut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jann2000



Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 11:23    Titel: mein bestes Geschenk- flammhemmende Kleidung Antworten mit Zitat

Das beste Geschenk, dass ich mal gemacht habe, war für meinen Bruder.

Er ist Feuerwehrmann von Beruf und vor drei Jahre habe ich gedacht, dass es eine gute Idee wäre, flammhemmende Kleidung von tessworkwear ihm zu seinem Geburtstag zu schenken. Ich weiß, dass er schon richtige Arbeitskleidung für seine Arbeit bekommt, aber es ist immer gut welche übrige zu haben, weil man nicht weiß, was die Zukunft bringen wird.

Damals habe ich meine eigene Recherche gemacht und bin auf eine interessante Webseite gestoßen, die Tessworkwear heißt. Dort habe ich technische Informationen über die Eigenschaften von dieser Art von Kleidung gefunden. Ich habe dann mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen, um mich beraten zu lassen.

Ich habe mich für hochwertige Wäsche entschieden wie beispielsweise Socken, T-Shirts und Hosen, welche vor extremen Temperaturen schützen.

Meinen Bruder hat sich sehr gefreut, weil er die Qualität des Produktes kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de