Auto für einen gutehn Preis verkaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.02.2016 07:14    Titel: Auto für einen gutehn Preis verkaufen Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe beschlossen mein Auto zuverkaufen, da ich es zur Zeit nicht brauche. Nein, ich habe meinen Führerschein noch, aber was ich erreichen muss, erreiche ich auch ohne Auto und da möchte ich lieber die kosten (Sprit, Steuer, Versicherung) sparen. Es ist auch schon abgemeldet, von daher kann es direkt weg und das ist auch das Ziel. Wer kauft mir schnell und zu einem guten Preis das Auto ab? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht oder würdet ihr es lieber an einem Autohau verkaufen, wobei ich glaube, dass die es nur abnehmen, wenn man dort auch ein neues kauft. Bin mir aber nicht sicher.

Ich danke euch.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.02.2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lies mal den Artikel von http://www.wirkaufendeinauto.de/ich-will-mein-auto-loswerden/. Kann echt nicht schaden bei dir glaube ich. Du kennst dich ja mit nichts aus und bist total hilflos, oder wie? Ein Autohaus kauft dein Auto dann, wenn es Interesse daran hat. Falls dem so sein sollte, kann man dies in vielen Autohäusern auch zur Anzahlung nehmen. Anderenfalls muss man eben weiter recherchieren. (Vieles steht in besagtem Artikel). Was man aufkeinen Fall tun sollte, ist diese türkischen Kärtchenhändler zu kontaktieren. Lohnt nicht und man muss eisern sein beim Verhandeln, sonst machen die einen fertig.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18.12.2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Fakt ist, dass der erste Eindruck vom Auto schon sehr gut sein sollte, wenn du es zu einem guten Preis verkaufen möchtest. Dazu gehört auf jeden Fall auch, dass das Auto gepflegt und sauber aussieht. Du solltest also den Innenraum gründlich reinigen und natürlich auch die Reifen und Felgen nicht vergessen. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Hochdruckreiniger sehr gut. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Modell von https://www.hochdruckreiniger24.com/tipps-zum-reinigen-ihres-autos-mit-dem-hochdruckreiniger/ gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Hulk hat schon recht, wir kaufen dein Auto ist schon nicht schlecht. Aber das mit den türkischen Händlern sehe ich nicht so, hab da auch gute Erfahrungen gemacht, wenn man die richtigen erwischt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.11.2019 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was Mona sagt ist tatsächlich sehr wichtig. Das Auto sollte von dir erstmal so gut es geht ausgesaugt und gesäubert werden. Am besten polierst du es dann auch einmal ordentlich auf. Die passenden Produkte dazu findest du bei https://paintappeal.de/. Danach einfach ein paar schöne Bilder machen und das Auto mit einer ehrlichen Beschreibung und einen VB Preis bei mobile.de oder ähnliches inserieren. Privatleute oder Händler werden dann kommen und sich das Auto anschauen. Mit wirkaufendeinauto.de habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen, aber vielleicht ist es ja eine Alternative.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zwitschervogel



Anmeldedatum: 31.01.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.02.2020 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Leute,

es kommt wirklich auf die Präsentation an.
Letztens habe ich richtig gute Fotos von meinem Gebrauchten gemacht, da kamen innerhalb von ein paar Stunden 23 Anfragen.
Der Glanz hat einen aber auch fast umgehauen, weil ich vorher extra bei der Autopflege Stuttgart war.
Davor dachte ich eigentlich, die eigene Autowäsche würde im Vergleich dazu keinen Unterschied machen.
Wenn man die perfekten Fotos zum Auto verkaufen machen will, dann würde ich das Auto direkt in die professionelle Wäsche bringen.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.03.2022 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Automobile Noah einfach angerufen, Preis ausgemacht und nach 2 Tagen war das Auto weg und das Geld bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joni92



Anmeldedatum: 01.05.2022
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt für einen guten Preis das gebrauchte Autos hier verkaufen! Ich habe ein bisschen erstmal verglichen beim Verkauf meiner alten Karre und dies war die mit Abstand beste Ankauf, als preistechnisch. Auch, dass diese das Auto sogar abholen lassen und du nicht hinfahren musst, ist erstklassig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29.11.2022 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden GPS Ortung System für mein neues Auto...

Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Habe mich schon auf der folgenden Webseite dazu umgesehen: https://www.verizonconnect.com/de/loesungen/gps-ortung/

Freue mich auf Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de