Kostenlose VPNs?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.07.2019 09:04    Titel: Kostenlose VPNs? Antworten mit Zitat

Hallo an alle.
Kann mir jemand ein gutes VPN empfehlen (ohne kostenlose 30-Tage-Angebote?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 29.07.2019 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gern den jungen helfen egal aus welchen zweck er hier ist.
Also die kostenlosen sind mittlerweile bekannt und viele werden von den ISPs auf die schwarze Liste gesetzt, sodass man die nicht für alle gewünschten Zwecke verwenden kann und die Geschwindigkeiten sind auch nicht gut. Du findest mehr Informationen hier https://www.vpnclient.de/vpn-kostenlos/
Ich persönlich nutze ExpressVPN die Zuverlässigkeit ist perfekt, die Geschwindigkeit sind auch gut und die haben Server in allen Ländern, die ich brauche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh dich doch einfach mal auf https://www.tagesdeal.de um. Dort habe ich schon so manchen VPN gefunden. Und einige davon waren auch richtig günstig bis kostenlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.01.2020 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

NordVPN, sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Student? An vielen Unis gibt es einen gratis VPN Client.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.02.2020 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitschriften online lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht sinnvoller wäre dir eine bezahlte VPN zuzulegen. Die meisten kostenlosen haben deutliche Einschränkungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Petre92



Anmeldedatum: 13.04.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.04.2020 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehe ich auch so. Zumal NordVPN permanent übertriebe Gutschriften im Angebot hat. Hab mir da mal ein 3-Jahres-Abo für 80 Euro geholt oder so. Das ist nun wirklich nicht die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de