Was ist ein Slingtrainer?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 21.02.2020 10:14    Titel: Was ist ein Slingtrainer? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auf Instagram nach ein paar Fitness-Übungen für zuhause umgesehen, und bin dann mit einem Fitnesstrainer ins Gespräch gekommen. Habe ihn um ein paar Tipps gebeten, und er empfohl mir unter anderem einen Slingtrainer für zuhause. Das würde sich für Anfänger gut eignen.

Kann mir jemand von euch erklären, was das ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt nett von ihm, dass er dir da weitergeholfen hat.
So ein Slingtrainer ist in der Tag sehr gut für Anfänger geeignet, da man damit sehr viele Übungen machen kann. Und man braucht sonst keine anderen Geräte bzw. anderes Zubehör. Allerdings handelt es sich dabei um Bodyweight-Übungen, also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, und dem sollte man sich bewusst sein. Die sind dann halt ziemlich anstregend, aber dafür auch sehr effektiv. Ich würde dir allerdings zu einem dynamischen Slingtrainer raten, da man damit eine noch größere Vielfalt an Übungen hat: https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/

Have fun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de