Wo könnte ich gute Getreidemühlen finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.06.2020 09:58    Titel: Wo könnte ich gute Getreidemühlen finden? Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne für meine Küche eine Getreidemühle. Da ich bislang nirgendwo etwas passendes finden konnte, wollte ich mich hier umhören ob mir jemand von euch den einen oder anderen Shop empfehlen könntet wo ich mich danach umsehen könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.06.2020 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Dafür würde ich dir auf jeden Fall raten dir den einen oder anderen Testbericht anzusehen. So findet man sicherlich schneller eine passende Getreidemühle. Meine habe ich z.B. auf dieser Seite hier gefunden. Sieh dich dort vielleicht als erstes um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich mal bei Discounter gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 03.07.2020 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meiner Mutter vor zwei, drei Jahren auch mal eine sehr schöne Getreidemühle aus Holz geschenkt. Ich hatte sie ganz klassisch bei Amazon bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de