Wo finde ich ein Herzzeichen zum Kopieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.07.2020 07:39    Titel: Wo finde ich ein Herzzeichen zum Kopieren? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in meine Texte von Zeit zu Zeit ein Herzzeichen einfügen. Leider konnte ich bislang noch nirgends ein passendes Herzzeichen zum kopieren finden. Aus diesem Grund wollte ich mich hier umhören ob mir jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 27.07.2020 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Dazu würde ich mich an deiner Stelle im Internet umsehen. Dort solltest du eigentlich so ein Herzzeichen finden können.
Sieh dich z.b. mal auf dieser Seite hier um. Dort habe ich mir auch letztens ein Herzzeichen zum Kopieren gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.08.2020 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf Pinterest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 18.08.2020 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Veröffentlichst du die Texte? Dann musst du nämlich auf das Urheberrecht achten, denn das gilt nicht nur für Fotos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de