Future Trance

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 20:26    Titel: Future Trance Antworten mit Zitat

also bis vor 3 monate hätt ich wohl nie gedacht das ich mal auf trance/dance stehen werde. ich hab diese richtung verabscheut ohne genau zu wissen was das eigentlich ist. hab da und da mal n lied im radio gehört, das mir nich gefallen hat und gleich die ganze branche abgestempelt.
bis ich dann mal durch n freund die future trance 35 gehört hab. und damit kam ich dann auf trance/dance denn die lieder sprachen mich an! haben mir gefallen, ich fand sie cool, konnt mit meinem subwoofer richtig mitgehn. tja... wer hätte das gedacht.
seitdem ist mir auch klar das es mehrere arten von elektronischer musik gibt. von techno (das der massenbegriff ist gegen den ich erst war), daneben dann aber noch dance und trance und andere arten. ich hab gedacht techno is alles und somit scheiße. aber diese splittergruppen dance und trance sind cool. techno an sich ist immernoch abgestempelt, hab bis heute noch keine guten erfahrungen mit der richtung gemacht.

tja wie gesagt, einfach nur empfehlen mal reinzuhören, vielleicht reist die musik auch euch mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sinchen



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich fande bis vor ein paar Wochen Techno und alles was dazu gehört einfach scheiße, bis mir ein Freund letztens 2 super Lieder geschickt hat. Sie gehören zum Genre Disco House. Ich bin noch ganz neu bei dieser Musikrichtung und würde gerne wissen, wer die besten Djs sind und was aktuell ganz gut ist. Meine meisten Freunde hören komplett andere Musik so kann ich niemanden dazu fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

geht mir ebenfalls so, trance is nich grad ne beliebte musikrichtung, obwohl das zur loveparade wieder anders aussehen wird.
also top djs hab ich eigentlich nich, ich hör von der future trance 35 z.b. über 20 lieder, weil ich alle cool finde, somit hab ich keine favoriten, mir gefällt so ziemlich alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich mochte mal/mag vocal trance Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

wegen Untätigkeit bitte schließen.

die Forenpolizei

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de