Wo würdet ihr Flüge nach Lima buchen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.12.2018 11:57    Titel: Wo würdet ihr Flüge nach Lima buchen? Antworten mit Zitat

Ich werde im kommenden Jahr mit einer Freundin zum ersten Mal nach Südamerika reisen, genauer gesagt nach Lima in Peru. Wir wollen zeitnah Flüge buchen, da die wohl meist teurer werden, wenn das Abflugdatum näher rückt.

Jetzt stellt sich aber eine entscheidende Frage: Ist es besser im Internet oder "Old School" im Reisebüro zu buchen? Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14.12.2018 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Zwischenlösung? Hajo Siewer Jet-Tours verkauft Lima-Flüge im Internet, bietet aber auch eine persönliche Beratung (per Telefon) an.
Arrow https://www.hajosiewer.de/fluege/peru/lima/ (Übersicht Lima-Flug-Angebote)
Arrow https://www.hajosiewer.de/ (Homepage - da findest du auch die Telefonnummer!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztes Jahr eine organisierte Rundreise durch Peru gemacht und kann das nur empfehlen. Wir waren eine kleine Gruppe und wurden sehr gut betreut, so dass wir uns um nichts weiter kümmern mussten. Wenn du an Peru Rundreisen interessiert bist, kann ich dir diese Seite empfehlen: https://www.papayatours.de/peru/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 15.10.2020 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du dich entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 05.11.2020 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie wars denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de