Welches Mittel könnt ihr empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 08.09.2020 10:25    Titel: Welches Mittel könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

es gibt ja die verschiedensten Potenzmittel. Also ich habe mich nun etwas darüber informiert. Es gibt da ja Sildenafil, Tadalafil, Spedra und noch ein paar andere. Die bekanntesten sind wohl die ersten beiden.
Die werden auch hier erwähnt ( https://www.holland-apotheke.com/ ) ,welche davon habt ihr genommen und welche könnt ihr auch empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde da lieber mal zu Arzt als selbst an dir herum zu doktern! Ist sicherlich besser als auf eigene Faust verschiedene Mittel durch zu probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch eher skeptisch. Wenn du wirklich Probleme hast, ist der Artzbesuch die klügere Wahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zum Doktor! Jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen. Diese Produkte sind in Deutschland nicht ohne Grund verschreibungspflichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 07.12.2021 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne diese Thematik rund um das Thema Potenzmittel sehr genau und habe damit auch einschlägige Erfahrungen machen dürfen. Schaut euch mal diese Seite hier an. Dort werdet Ihr viele Infos finden.


Ansonsten könnt ihr natürlich auch mal euren Arzt oder Urologen befragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.02.2022 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du hier Probleme hast, wird ein seriöser Facharzt die Probleme ernst nehmen und dir auch eine gute Lösung anbieten können. Aber einfach so Medikamente nehmen, kann wirklich gefährlich sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de