Wo könnte ich mich nach einem Druckerleasing umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.11.2020 10:16    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Druckerleasing umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne für mein Büro einen neuen Drucker anschaffen. Hätte dabei an ein Druckerleasing gedacht. Daher wollte ich mich mal hier bei euch umhören an welche Firma ich mich dafür wenden könnte. Habt ihr vielleicht diesbezüglich den einen oder anderen Rat für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19.11.2020 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi!
Dafür könntest du dich an jede Firma wenden welche Geräteleasing anbietet. Die meisten davon übernehmen auch größere Druckergeräte. Wieso fragst du nicht gleich mal bei https://www.druckerleasen.de/ nach, die könnten dir da sicherlich weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich leider keine Erfahrung. AberKarla hat dir ja schon etwas gutes vorgeschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mal direkt bei Google suchen und vergleichen. Evtl. auch mal anrufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de