UNGLAUBLICH WICHTIG!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

WAS SAGT IHR DAZU, DASS ICH JETZT SCHLAFEN GEHE??!!!
WOOW!
26%
 26%  [ 4 ]
Das gibts doch nicht! DU?! OHA!
0%
 0%  [ 0 ]
Nun ja... das stimmt.
0%
 0%  [ 0 ]
Muss ja auch mal sein, und abends eine Bananana
20%
 20%  [ 3 ]
Du hast mich inspiriert, ich werde es nun auch tun.
13%
 13%  [ 2 ]
Ich weiß nicht recht, interessante Einstellung...
26%
 26%  [ 4 ]
NEIN, DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 02:58    Titel: UNGLAUBLICH WICHTIG!!! Antworten mit Zitat

WOOOOW!!! Ich gehe nun schlafen!! ABER: ich lese vorher noch was: Ein Buch. Ein Buch? EIN BUCH!! Was sagt man dazu?! Irgendwo schon ziemlich crazy. Stimmts?

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Steckt hier auch irgendwo der Sinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn versteckt.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mit leid, keiner der Capslockantworten passt darauf, was ich nur all zu gerne zu diesem Thread zu sagen hätte Wink

---

Ob es Superweb nicht bald auch in Buchform gäbe? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja es fehlt einfach sowas wie .."mir doch egal" oder so

deshalb hatte ich mich einfach für "interessant" entschieden und habe diesem ganz subjektiv einen ironischen touch hinzugedacht...

aber da wir hier im plauderforum sind ist es ja nicht allzuschlimm, dass der thread hier keinen sinn hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

okay,dementsprechend werd ich das dann mal hier weiterführen:

Ich geh in circa. 55 minuten schlafn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

In 55min beweg ich mich Richtung Bett... und dann les ich erstmal noch mein neues Buch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:34    Titel: na seht ihr! Antworten mit Zitat

in 145 minuten bewege ich mich richtung bett, lese meine bücher (muss zurzeit mehrere lesen) und gehe dann schlafen)
Außerdem:
is gar nich so unwichtig das thema, oder nicht? will einer von euch abstreiten, dass er schläft? hätte ich euch nicht daran erinnert, würde wahrscheinlich jeder täglich wie ein zombie rumlaufen und sich fragen, was einem fehlt. DER SCHLAF!! ohne mich wäret ihr schon bald an übermüdung gestorben! seit ma froh.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy dankesehr lost.wie gut,dass es dich gibt =)

naya,ich werd heut vorm schlafn gehn noch erdkunde lernen weil morgen ne klausur ansteht.ín circa.150 werd ich mich dann auch aufs ohr hauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 18:43    Titel: Mon Dieu Antworten mit Zitat

Also ich muss jetzt mal was ganz wichtiges los werden, aber ihr dürft es niemandem weiter sagen..... Meine Oma is ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 07:37    Titel: Moin... Antworten mit Zitat

Also...Ich bin vor 94 Minuten aufgestanden und hab 6 stunden gepennt..Ich sehe aus wie ein Zombie und fühle mich auch dementsprechent...Total müde und ausgepowert..Ab is ja kla wenn man die ganze Nacht auffer Kirmis abgammelt oder??
Schade das gestern letzter Tag vonner Kirmis war..Die Arbeiter sind mir richtig ans Herz gewachsen.. Sad Ich gehe sie in Menden besuchen...
Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen...Gute Nacht ich penn noch mal ne Runde...

GreezZzzz

FreshCrazyBabe Sleepy Cow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin vor 89 Minuten aufgestanden, habe schon geduscht und gefrühstückt und gammel am PC rum. in 30 Minuten muss ich zur Arbeit fahren und mich in der Zeit noch anziehen und die Haare föhnen und fertig machen halt.
Das klappt aber bestimmt Wink

Also denn... ich fahr dann gleich zur Arbeit, macht et jut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de