Gute Supplements fürs Bodybuilding?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 27.11.2020 15:11    Titel: Gute Supplements fürs Bodybuilding? Antworten mit Zitat

Jetzt, wo man wegen dem Lockdown nicht mehr wirklich ins Fitnessstudio gehen kann, habe ich das Gefühl, dass ich langsam, aber sicher den Draht zur Bodybuildingwelt so ein wenig verliere.
Ich meine klar, gibt es immer noch YouTube Videos, aber da wollen einem alle nur irgendetwas verkaufen.

Wenn dir im Studio jemand was empfohlen hat, dann wusste man wenigstens, der meint das auch ernst.

Jetzt ist das Forum hier meine neue Hoffnung. Wisst ihr vielleicht, wo ich gute und hochwertige Supplements kaufen soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.11.2020 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ja genau wie du fühle ich mich auch.

Mit vielen der Leute dort hab ich nicht mal geredet, aber man hat sich halt schon vom Sehen gekannt und, dass die auch immer dort waren, um zu trainieren, das hat einen selbst schon auch irgendwie motiviert. Ich bestell meine Supplements immer von XBODY.

Das ist ein Sportnahrungshersteller aus Deutschland, der richtig hohe Qualität hat. Man weiß einfach, dass da gutes Zeug drinnen stecken muss, wenn man die Marke sogar in Apotheken kaufen kann.
Und das Schokolade-Whey kann ich echt nur empfehlen. Das mit einer halben Banane in den Mixer und du hast einen richtig geilen Protein Milchshake. Siehs dir einfach mal selbst an: https://www.xbody.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du dir nicht einen Proteinshake ganz einfach aus Magerquark? Ein bisschen Kakaopulver für den Geschmack und Honig oder Süßstoff für die Süße. Das ganze mit ein bisschen Wasser aufmixen. Fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe super gute Erfahrung mit dem Casein Protein gemacht: https://www.kraftmahl.de/test/casein

Das ist daher so gut, weil du es gerade am Abend super konsumieren kannst.

Und es wirkt auch langzeitig. Also auf jeden Fall mal genauer anschauen Wink

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 18.11.2022 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer ein teurer Spaß wird. Also ich persönlich würde eher versuchen den Proteinbedarf aus der Ernährung her zu decken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de