Welchen Klempner in Mannheim könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20.11.2020 08:34    Titel: Welchen Klempner in Mannheim könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich suche zur Zeit einen seriösen Klempner in Mannheim. Aus diesem Grund wollte ich mich hier erkundigen ob ihr mir vielleicht den einen oder anderen empfehlen könntet? Wenn ihr mir da einen weiterempfehlen könntet würdet ihr mir sehr weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.11.2020 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Klempner in Mannheim gibt es jede Menge. Wirf einfach mal einen Blick in einen Branchenvergleich. Dort erfährst du auch welcher davon seriös oder unseriös ist. Oder du wendest dich ganz einfach an den schnellen Klempner in Mannheim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 20.11.2020 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da mal auf Google unter Mannheim schauen und dort den nehmen, der in der Nähe ist und die besten Bewertungen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf Google schauen und den besten nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de