Erfahrungen mit Osteopathie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 06.12.2020 12:58    Titel: Erfahrungen mit Osteopathie? Antworten mit Zitat

Hallo liebe superweb community,

Ich habe seit einiger Zeit starke Beschwerden im Rücken und Nacken.
Manchmal zieht sich der Schmerz sogar bis in den Kopf
und löst regelrecht Migräne aus.
Ich bin mir sicher, dass es verspannte/verkürzte Muskeln sind.
Ich habe bereits im Internet nach einigen Übungen gesucht,
die dem ganzen entgegenwirken sollen.
Aber wirklich viel hat sich noch nicht getan.
Ich habe mich Im Internet nach Osteopathie erkundigt und bin für meine Stadt auf ostepathie darmstadt gestoßen. Ich bin überzeugt, dass ich das probieren möchte.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Osteopathie in Verbindung mit Rücken/Nacken Schmerzen gemacht?

Für ein paar Eindrücke wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte sehr viel von Osteopathie. Habe Osteopathie auch schon mehrmals in Anspruch genommen. Aber du musst zu einem guten Osteopathen gehen, der sein Handwerk versteht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich auch nur positive Erfahrung mit dem Bereich Osteopathie gemacht. Gerade im Rückenbereich kann man damit sehr gut Blockaden lösen und dann geht es wieder besser. Aber Sport zur Muskelkräftigung wäre parallel trotzdem sinnvoll. Liebe Grüße und gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.01.2021 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den positiven Äußerungen zum Thema Osteophatie hier nur anschließen! Ich habe damit auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es jedem nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de