Männerzeitschrift?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.08.2020 15:35    Titel: Männerzeitschrift? Antworten mit Zitat

Welche Männerzeitschrift findet ihr am besten? Welche würdet ihr mir empfehlen und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerne die Instyle. Davon gibt es auch einen Ableger für den Herren: Instyle Men. Finde die sehr schön aufbereitet. Also wenn du mal die Möglichkeit hast, dann schau dir die mal durch... Vielleicht ist die auch etwas für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also GQ lese ich persönlich sehr gerne. Wobei mir die neuerdings zuviele Fotos machen und zu wenig Texte. Ansonsten lese ich was gerade herum liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die GQ eigentlich ganz gut aufbereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 22.01.2021 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mal kucken ob mir davon etwas gefällt. Wenn jemand noch eine weitere Idee hat, immer her damit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.04.2021 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt natürlich noch die "Auto,Motor & Sport" ein. Wenn du dich für das Themengebiet interessierst, wäre das eine gute Fach-Zeitschrift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
buzzword



Anmeldedatum: 28.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.10.2021 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag diese Seite mit Gaming-News https://wannaplay.news/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Magazinleser und das zu den verschiedensten Fachgebieten. Leider komme ich nicht immer in einen Zeitschriftenladen, demnach habe ich mir ein Abo bei Readly geholt, damit ich selbst entschieden kann, welche Zeitung ich an welchen Tag lese.

Readly ist für jeden Zeitschriftliebhaber ein muss, wobei ich von ausgehe, dass dieser Anbieter bereits bekannt ist. Wem das neu ist, kann sich gern über https://www.gratismonat.de/readly/ einen Gratismonat sichern und selbst einen Blick draufwerfen. Es sind auch Familienaccounts möglich, meist ließt ja nicht nur einer, ein bestimmtes Magazin, sondern auch noch andere aus der Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de