Sportwetten - Glück oder Strategie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 07.02.2018 15:12    Titel: Sportwetten - Glück oder Strategie? Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Mein Freund und ich wetten seit einiger Zeit auf Fußballspiele unseres gemeinsamen Lieblingsvereins. Nach ein paar Spielen ist es uns natürlich noch nicht wirklich geglückt Gewinne einzufahren. Ich glaube da fehlt uns ganz einfach die Erfahrung und vor allem das Glück. Naja Glück in der Liebe aber Pech im Spiel. Wink
Gibt es bei Sportwetten eigentlich Strategien die man anwenden kann oder hängt das, wie bereits erwähnt, ganz einfach vom Glück oder Erfahrung ab?

Wetten ihr selbst auch und wenn ja, auf was wettet ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auf jeden Fall ist beim Wetten die Erfahrung wichtig, da man irgendwann ein gewisses Gefühl hat wie die Ergebnisse der einzelnen Teams ungefähr aussehen könnten oder bei welchen Spielen man setzen sollte und wie das mit den Wettquoten aussieht usw.
Also es ist einfach ganz natürlich am Anfang nicht die Megagewinne einzufahren. Und da natürlich Glück eine ganz entscheidende Rolle spielt, gibt es natürlich auch keine Garantie für einen Gewinn in absehbarer Zeit. Also hab Geduld, lerne dazu und gaaanz viel Glück. Es gibt unter versierten Spielern natürlich die ein oder andere bekannte Strategie. Eine die ich auch schon das ein oder andere Mal angewandt habe, ist die sogenannte Cash-Out Strategie, siehe dazu https://www.cash-out.net/ falls dir das kein Begriff sein sollte. Es ist kurz gesagt eine Strategie zum vorzeitigen Ausstieg. Nicht jeder Wettanbieter bietet so eine Funktion an, daher musst du im Vorfeld schauen ob dies möglich ist, falls du es selbst ausprobieren möchtest.

Good luck! Smile[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Featimuch



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

So lange er nicht viel Geld setzt und nicht häufig finde ich das voll in Ordnung. Lieber Sportwetten machen wie an Automaten sitzen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Glück braucht man keine Frage, aber ich denke, dass bei Sportwetten zumindest auch Statistiken und die persönliche Erfahrung eine große Rolle spielen. Man kann das Glück also zumindest ein wenig beeinflussen, bzw. ob man gewinnt oder nicht, wenn man sich vorab informiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke bei Sportwetten ist es eine Mischung aus beidem. Zum Teil ist es einfach Glück, zum Teil ist man sicherlich auch mit einer Strategie gut beraten. Wenn du dich noch nicht so gut mit Sportwetten auskennst, kann ich dir auf jeden Fall den Artikel auf http://www.weltderwunder.de/artikel/sportwetten-als-hobby-worauf-spieler-achten-sollten empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.07.2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann wettet immer bei https://gallery.technet.microsoft.com/Erfolgreich-Sportwetten-fr-d0928179 bei den Sportwetten mit. Er ist sehr erfolgreich und hat uns damit auch schonmal den ein oder anderen Kleinurlaub finanziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.06.2019 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei Sportwetten braucht man schon eine Strategie, indem man das studiert, auf was man wettet. Das spielen ganz viele Faktoren eine Rolle und umso mehr man rausfindet, umso kleiner ist das Risiko zu verlieren. Ich habe dazu auf https://www.wa.de/leben/cleverem-sparen-etwas-glueck-mehr-geld-monatsende-12266636.html einen schönen Artikel gefunden, vielleicht ist das ja was für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21.06.2019 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es auf jeden Fall Strategien. Dazu kannst du gute Beiträge im Netz finden und auch Bücher. So ein paar grundlegende Tipps, die du dir mal zu Gemüte führen kannst wären folgende.
Such dir eine gute Wettquote, denn der Buchmacher berechnet seine Quotierungen an der Eintrittswahrscheinlichkeit eines Ergebnisses. Kommst du in deiner Analyse zu einer anderen Einschätzung, dann hast du eine Value Bet und diese sorgen dauerhaft für einen Gewinn. Voraussetzung ist jedoch ein gutes Sportwissen.
Nur wenige Favoritenwetten, setze nur äußerst selten auf den haushohen Favoriten, denn die Balance zwischen Wettquote und Risiko steht in keinem guten Verhältnis. Tipps auf Topmannschaften am Besten nur hin wieder einstreuen.
Bevorzuge Solotipps, auch wenn Kombinationstipps attraktiv wirken, denn jedes zusätzliche Game auf einem Wettschein steigert dein Risiko. Langfristig gesehen hast du nur mit Solowetten Erfolg. Aber eine kleine 2er oder 3er Kombi ist bei ambitionierten Freizeitspielern kein Reinfall.
Verzichte auf Livewetten , denn Liveangebote kann man keiner gründlichen Analyse unterziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Strategie ja schön und gut.. aber im Endeffekt ist es doch größtenteils schon Glück!
Immerhin kann man das nicht beeinflussen. Ja, die Erfahrung bringt nochmal Pluspunkte, aber im Endeffekt kommt es auf die (Fußball)Spieler an und da gibt es immer wieder Überraschungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach fast zu 100% Glückssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jann91



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wette auch hin und wieder. Ich möchte nicht angeben, aber mir gelingt es irgendwie recht gut. Ich wette aber immer nur Kleingeld, groß gewonnen habe ich also noch nichts Very Happy

Ich denke, dass man Gewinn machen kann, wenn man klug wettet und sich nicht verleiten lässt, unsinnige Wetten abzugeben (z.B. das genaue Ergebnis oder wer die nächste gelbe Karte bekommt).

Bei mir ist es fast immer so, dass ich 3-4 Wetten gewinne und dann fange ich an übermütig zu werden und setzte auf Wetten, die eher dem Glücksfaktor unterliegen. Dann lasse ich das Wetten sein und nach 1 Monat geht es von vorne los.

Aber gerade wenn man sich seit Kindheitstagen mit Fußball beschäftigt, weiß man, wie Spiele bestimmter Mannschaften ungefähr laufen könnten. Es ist m.E. eine komische Mischung aus Gefühl und Fakten. Aber ich denke es spricht für sich, dass es wohl nur 5% der Spieler schaffen, langfristig über 0 zu kommen bzw. Gewinn zu machen (das habe ich irgendwo gelesen)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.01.2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 70% Glück und 30% Wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die richtigen Tipps hast, kannst du auch gewinnen.

So ist jedenfalls meine Erfahrung dabei.

Ich kann dir da auch die 1. Bundesliga Tipphilfe empfehlen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de