Kontaktlinsen Preisvergleich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 06.10.2020 21:23    Titel: Kontaktlinsen Preisvergleich Antworten mit Zitat

Moin Superweb user!

Dieser Beitrag ist eigentlich nur für Brillenträger bzw. Kontaktlinsenträger sinnvoll.

Ich war letztens auf der Suche nach einer Internetseite für Kontaktlinsen und Pflegemittel etc. welcher mir vor allem als einen Art Preisvergleichs Plattform dienen sollte. Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes gestoßen: Kontaktlinsen Preisvergleich

Ist wirklich eine tolle Seite auf der ich mir jetzt schon durch einen Kauf einiges an Geld gespart habe. Vllt findet ihr eure Produkte dort auch!

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme meine direkt vom Augenarzt. Aber ist natürlich nicht schlecht die Preise zu vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Kontaktlinsen trägt, dann sollte man immer vergleichen, aber auch gleichzeitig darauf achten, dass man nicht am falschen Ende spart. Das bringt den Augen nämlich nichts. Man sollte auch immer mit einem Optiker in Kontakt stehen, damit man sich auch sicher sein kann, die richtigen Kontaktlinsen zu tragen. Ich habe mir extra dafür einen passenden gesucht und bin mit https://www.s-wie-optik.de/ sehr glücklich. Super Service, kann mit allen Techniken mithalten und gerade Brillenträger, die dann wohl die Gestelle aus der Region beziehen würden, machen was für die Region.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Evjesland



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wie bei den Optikern auch. Preis vergleichen ist immer sinnvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kontaktlinsen bekomme ich immer von meinem Augenarzt zugeschickt. Die Pflegemittlen kaufe ich bei DM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de