Brauche neue Flossen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 22.12.2020 23:31    Titel: Brauche neue Flossen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich brauche für den nächsten Taucherurlaub ein paar neue Flossen und suche aktuell ein paar für mich. Ich kenne zwar schon diverse Händler, aber welche Flossen soll ich mir kaufen? Gibt es unter uns irgendwelche Schnorchler oder Taucher? Danke euch.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 24.12.2020 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da du dich mit dem Tauchen auskennst, wirst du auch wissen, dass man für jede Aktivität andere Flossen braucht. In deinem Fall brauchst du Taucherflossen und die kannst du dir auf https://www.beyondsurfing.com/flossen/ mal genauer anschauen. Such dir einfach die passende Kategorie aus und schau dir die besten Modelle 2020 mal an. Haben darüber auch ein schönes Paar für mich gefunden und freue mich schon, wenn sie zum Einsatz kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da reichen ganz normale Taucherflossen. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich am besten beraten. Geht ja auch über eine Kundenhotline.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 22.01.2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich da auch mal von dem Händler beraten lassen, denn du kennst. Wenn es ein Fachgeschäft ist, sollte sich der Verkäufer mit dem Thema auskennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 23.02.2021 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal online. Die meisten größeren Sportgeschäfte haben auch einen Onlineauftritt. Dort kannst du schauen was es alles so gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de