Tipp zur Gesichtspflege

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 12:02    Titel: Tipp zur Gesichtspflege Antworten mit Zitat

Habe momentan das Gefühl, das meine bisherige Gesichtspflege, die ich total gern mochte, nichts mehr bringt. Die Haut saugt quasi "alles weg", so als hätte ich nichts aufgetragen. Kann natürlich auch an der kalten Jahreszeit liegen. Wer von euch kennt das auch? Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 16.04.2021 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder brauchst du eine etwas reichhaltigere Gesichtscreme oder ein Gesichtsöl oder ein gutes Serum darunter. Hast du das schon mal probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de