Regale für den Keller

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 08.01.2020 16:49    Titel: Regale für den Keller Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Keller ausgeräumt und nun sollen da ein paar Regale rein. Ich bin mir nur nicht sicher, welche ich da nehmen sollte. Sie sollten schon was aushalten, somit würde wohl Holz nicht in Frage kommen. Was meint ihr?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.01.2020 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da Kellerregale aus Metall nehmen, die halten viel aus, sind belastbarer als andere Regale, meist auch individuell erweiterbar, was gerade für kleine Keller ein großer Vorteil sein kann. Schau mal auf https://www.master-regale.de/kellerregale.html und überlege dir, ob das nicht vielleicht das richtige für dich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich an deiner Stelle direkt auf Schwerlastregale setzen. So kannst du auch viel Masse dort lagern. Ich empfehle dir Schwerlastregale online bestellen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal im Baumarkt. Die haben soweit ich weiß auch Regale aus beispielsweise Metall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere bei Obi gekauft. Du kannst aber auch online schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es etwas leichtere Regal-Systeme sein sollen so schau auch gerne mal auf diese Seite: https://regalwelten.net. Dort findest du passende Regale in unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichsten Materialien. Ich würde auch wenn es nur um ein Regal im Keller geht doch eines mit Türen für besseren Staubschutz empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de