Wo kann ich nach Kinderkleidung shoppen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.09.2021 11:04    Titel: Wo kann ich nach Kinderkleidung shoppen? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Es würde mich echt interessieren, wo ihr anderen Eltern Sachen für eure Kinder kauft.

Bei mir ist es nämlich schon so, dass ich in der Hinsicht ein wenig verloren bin. Ich kenne mich so gar nicht aus und weiß echt nicht, wo ich denn Kleidung für meine Kinder kaufen könnte.

Normalerweise hat das immer meine Frau erledigt, aber jetzt soll ich ihnen mal neune Kleidung für den Herbst kaufen.
Ich will auch nichts Schlechtes kaufen, denn meine Frau legt großen Wert darauf, dass es auch modisch ist. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.09.2021 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schon immer anstrengend, wenn solche Aufträge von meiner Freundin kommen.
Immerhin sollst du ja auch etwas kaufen, aber es muss deiner Frau gefallen.

Zum Glück ist Kleidung in der Hinsicht glaube ich noch relativ einfach. Ich würde dir empfehlen, dich in dem Shop von Herr und Frau Klein umzusehen.
Dort gibt es sehr hochwertige, aber auch stylishe Kleidung für Kinder.

Sie haben zum Beispiel auch jetzt gerade erst die neuen Kollektionen für den Herbst reingestellt. Da kannst du deine Frau überraschen und Kleidung in den schönen Herbstfarben kaufen.

Zudem sind fast alle Marken dort solche, die großen Wert darauf legen, dass ihre Produkte auch nachhaltig und unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.
Das ist auch ein Punkt, den man heutzutage bedenken sollte und der in dem Onlineshop abgehakt wird.

Wenn du jetzt willst, dann sieh dich doch einfach mal selbst ein wenig dort um: https://herrundfrauklein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 22.03.2022 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wisst ihr nicht nur im Netz auch außerhalb diesem finden sich viele günstige Markenprodukte. Und das nicht einmal aus zweiter Hand, sondern nagelneu. Evtl. mit dem ein oder anderen kleinen Markel dafür aber umso günstiger in Outlets erhältlich. Hier habe ich selbst zuletzt fette Rabatte beim Shoppen erhalten: https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-neumuenster/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de