Scrubs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marisan



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 00:43    Titel: Scrubs Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Meine neue Lieblingsserie ist SCRUBS. Hab inzwischen alle Staffeln zuhause und kann gar nicht aufhören sie zu gucken, obwohl ich schon alle Folgen kenne. Wie findet ihr Scrubs so?

Gut Nacht erstmal Wink,
Marisan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind aufjedenfall - toll Smile Am besten fand ich den schlecht-gelaunten Herrn Doktor Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marisan



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Wink Aber der Hausmeister ist auch extrem witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa scrubs ist toooll Very Happy ich habe ärzte serien gehasst, bis ich mir eine folge von scruba angeschaut habe. danach hab ich mir die serie regekmäßig reingezogen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Scrubs ist aber auch nicht vergleichbar mit anderen Ärtzeserien, liebe vanilla ^^

Emergency Room ist halt blöd, aber Scrubs ist geil!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Scrubs ist sozusagen das Simpsons der Ärtzeserien Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ nathey: genau deswegen habe ich es doch geschaut Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

scrubs is hammer.habs erst gestern wieda gesehn,war allein zuhaus un hab trotzdem soo viel gelacht.einfach krass.die darsteller sind so kool gemacht un die ganze szene wird immer so dermaßen überzogen,dass man denkt "ne,noch krasser werden die nich" un dann passierts doch un man kann nich anders,als zu lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:12    Titel: jaja, die schrulligen ärtzte Antworten mit Zitat

jaaaa ich hab auch mal ne zeiutlang dem verkorksten leben von elliot und jt zugeschaut!!! wasr echt lustig, leider kommen nur noch wiederholungen, aber naja, vl gibts ja nochmal ne neue staffel, wer weiß...auf jeden fall eine der coolsten krankenhausserien, die ich kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

scrubs is toll^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

richtig geile serie...zum kaputt lachn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue Scrubs auch sehr gerne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

immer diese einzeiler...

hier gehts nicht um das einheimsen von beiträgen Wink

schreibt doch mal meeeeeeeeehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann stell doch meine Beiträge wieder auf Null
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt tu blos nicht so als hätte ich nicht recht..

außerdem geht es hier wie gesagt nicht um beiträge, also würde es nichts bringen, deine beiträge auf null zu setzen, da es scheißegal ist, wieviele beiträge jemand hat!!

kapische? o_O

egal back 2 topic:

wer von euch hat scrubs denn auf DVD?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de