Den richtigen Job finden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, der elende Stress mit der Berufswahl.
Der Beitrag ist ja schon etwas älter. Hat sich mittlerweile etwas getan?
Meinem Bruder ging es lange Zeit ähnlich, aber er hat einfach ein paar Praktika gemacht um zu gucken, was ihm Spaß macht und hat mittlerweile einen tollen Job als Senior Manager.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 16.01.2022 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, man sollte auch mal was neues ausprobieren und wenn man offen für alles ist, dann warum nicht mal im Bereich des Hellsehers arbeiten und/oder sich das mal anschauen. Auf https://crina-morent.de/ausbildung/geistheilung/geistheilung-1.php bekommst du ein sehr gutes Angebot über Seminare, die man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte. Eine Freundin von mir macht das inzwischen schon sehr lange und findet immer wieder was interessantes. Man lernt hier auch nie aus. Man hat mit Menschen zu tun und somit eigentlich eine feine Sache. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach mal bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.01.2022 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon in den jungen Jahren etwas findest, was dich begeistert, dann bleibst du auch in dem Beruf. Es stimmt aber, man kann sich auf jeden Fall viel besser ausprobieren! Ebenfalls ist es heute viel einfacher ein Unternehmen zu gründen und einfach selbständig zu werden. Wenn man das nicht alleine schafft, kann man immer einen Berater fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre eine Ausbildung auch nicht so verkehrt. Ich bin selbst langjährig in der Azubi-Akquirierung tätig gewesen und muss sagen, dass da ein klarer Mangel herrscht. Und dabei gibt es überall eine Ausbildungsstelle. Du musst dich eigentlich nur bewerben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr inzwischen alle eure Jobs gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 05.07.2022 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hoffen doch mal Very Happy

Bei mir war es auch so ähnlich, wurde über einen Personalvermittlung Berlin kontaktiert und so bin ich zu meinem aktuell Job gekommen, der wirklich zu mir passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch auf der Suche nach einem sehr guten Coach und einem sehr guten Coaching bist, empfehle ich dir gerne den folgenden Coach: https://in-konstellation.de/

Der macht einen wirklich sehr guten Job muss ich sagen.

Schau ihn dir doch mal an.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de