Wie soll ich meine Freundin überraschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14.02.2021 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Überraschungen sind immer toll! Ich habe meine Freundin zu unserem letzten Jahrestag mit einem Wochenende im Wellnesshotel Marktoberdorf überrascht. Darüber hat sie sich auch total gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem sehr schönen Schmuckstück? Ich denke, dass man damit eigentlich nichts falsch machen kann. Zum Beispiel einen schönen Engel Anhänger. Schau doch mal beim Engeluniversum, da gibt es nämlich genau diese Schmuckstücke auch von Swarovski, ich habe meiner Freundin davon welche geschenkt und darf verraten, dass sie sich sehr gefreut hat Smile Vielleicht ja auch deine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit schönen Dessous?! Bin selbst eine Frau und würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht geht es deiner Freundin ja ähnlich?! Mein Tipp: Einfach mal ein wenig auf https://www.selente.de/Dessous-Unterwaesche stöbern. Dort findest du eine tolle Auswahl an sexy Dessous.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Tanzkurs?

Das kommt gerade bei Frauen immer sehr gut an.

Ich kann dir da die Tanzschule Berlin empfehlen. Die ist super seriös finde ich Smile

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 26.08.2022 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte halt auch immer schauen, was die eigene Freundin den so mag oder nicht mag.

Bei mir war es auch so, dass ich einfach nicht wusste, was ich ihr
schenken sollte, habe dann geschaut, welche Haarfarbe sie verwendet und habe ihr dann die Vitality Art Absolute Haarfarbe geschenkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 22.09.2022 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon was gefunden oder ging es nur um die Werbung selbst? Suche nämlich auch gerade was passenden und dachte ich kann mich hier inspirieren lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kannst du deiner Frau auch mal hochwertige Unterwäsche schenken. Da freuen sich bekanntlich Frauen immer drüber. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Empfehlen kann ich dir die folgende Wäsche sehr: https://www.selente.de/


Darüber freut sich auch meine Freundin immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.08.2023 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Tag!
Ich persönlich würde mich über ein Wochenende/ Tag mit meinem Liebsten freuen. Gemeinsame Zeit ist doch das Wertvollste. Wie wäre es also mit einem Wellnesshotel? Fühlt sich wie Urlaub an, entspannt und man hat nur Zeit für sich als Paar! Viel Glück und alles Liebe euch1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de