An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 09.12.2021 05:11    Titel: An welchen Steuerberater könnte ich mich wenden? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem guten Steuerberater. Kann mir von euch jemand da vielleicht den einen oder anderen empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 22.11.2022 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du! Wende dich an diesen fachkundigen Steuerberater in Erlangen. Seit etlichen Jahren steht er mir schon mit seinem steuerrechtlichen Knowhow zur Seite. Was ich durch diesen bereits habe einsparen können, kann denke ich nur schlecht überboten werden. Und wenn Fragen sind, klärt dieser auf eine Art auf, dass ich das Gefühl habe, dass das selbst meine kleine Tochter verstehen würde. Also die Kommunikation ist ausgezeichnet, möchte ich damit sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de