Wer spielt Dart?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 11:25    Titel: Wer spielt Dart? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

darf ich mal fragen, wer von euch hier im Forum eigentlich Dart spielt und wie lange macht ihr das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 15.11.2022 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

das kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber wohl schon ein paar Jahre, teilweise mehr aktiv und teilweise weniger aktiv, aber
Dart mag ich immer noch.
Hab mir sogar letztes noch Steeldartpfeile gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.01.2023 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich viel gespielt, aber mittlerweile nicht mehr und wenn dann nur zum Spaß mit Freunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 06.02.2023 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ganz nett so ab und an als Zeitvertreib. Ich habe das schon ewig nicht mehr gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.03.2023 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nur hin und wieder mit Freunden, aber jetzt nicht professionell oder so. Aber ich schaue mir gerne mal solche Dartmeisterschaften an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de