Was haltet ihr von einem Saugroboter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 07.02.2023 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch gern einen, aber wir haben zwischen den Türen Absätze, wo kein Sauger drüber kommt, daher für uns leider keine Option.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.02.2023 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen kommen die Sauger auch über höhere Absätze. Wie hoch sind die Absätze bei dir? Ich hab schon welche gesehen, die locker 2,3 cm überbrücken konnten. Ist aber schon ein stolzer Absatz für so ein Gerät. Klick dich einfach mal durch, denn die aktuellen Trendprodukte auf Sonderpreis24.de geben dir die Informationen die du brauchst. Vielleicht findest du ja doch noch einen Saugroboter. Ich empfehle dir aber gleich einen Saug/Wischroboter zu kaufen, die sind echt sein Geld wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.08.2023 11:13    Titel: Re: Was haltet ihr von einem Saugroboter? Antworten mit Zitat

Rapottel46 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich überlege momentan einen Saugroboter zu kaufen, um die Hausarbeit etwas angenehmer zu gestalten. Ich erhoffe mir dadurch, einiges an Zeit einzusparen. Was haltet ihr von der Idee? Meint ihr die Technologie ist bereits ausgereift?


Hallo Rapottel!
:) Kann dich da total verstehen. Wie ungern ich auch die Hausarbeit erledige. :roll: Weißt du, was ich an deiner Stelle machen würde? Hol dir die Meinung von Profis ein. Ich kann mir vorstellen, da bekommt man wertvolle Infos und evtl sogar neue Erkenntnisse. Schreib doch https://clean-team-murnau.de/ mal eine Email und bitte um eine Art "Beratung" Ich bin sicher, da wird dir geholfen. Liebe Grüße & einen schönen Tag noch! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de