Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simone0410

|
Verfasst am: 02.11.2019 06:09 Titel: Re: Protein Shakes? |
|
|
Drydle hat Folgendes geschrieben: |
Und zwar möchte ich gerne was für meinen Körper tuen. Daher jogge ich mittlerweile schon morgens immer eine Stunde. Desweiteren hatte ich den Gedanken eventuell mal den ein oder anderen Protein Shake zu mir zu nehmen. Da wird es für mich aber schwierig da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Kann mir da jemand weiterhelfen und was empfehlen was man da am besten nutzen sollte? |
Hi Drydle,
was erwartest du von einem Protein Shake?
Soll er eine Mahlzeit ersetzen, weil du abnehmen willst? Dann würde ich zu einem Shake mit wenigen Kalorien greifen. Yokebe oder Almased.
Soll er deinem Körper beim Muskelaufbau helfen, würde ich mir grundsätzlich überlegen, ob Joggen die richtige Sportart ist. Dann solltest du eher Krafttraining machen und dir einen Whey Shake holen. ESN Designer Whey ist da ganz gut.
Viel Erfolg
Simone |
|
Nach oben |
|
 |
Coffea

|
Verfasst am: 05.11.2019 11:52 Titel: |
|
|
Ich bevorzuge Milchshakes . Bin bei Proteinshakes immer kritisch, vor allem nach dem ein Kumpel von mir es mal total übertrieben hat und dann furchtbaren Durchfall hatte ... |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 10.10.2022 19:23 Titel: |
|
|
Wenn ihr euch anfangt vegan zu ernähren, solltet ihr euch mal mit Reisprotein auseinandersetzen. Das ist deutlich angenehmer im Konsum als Whey Protein und eben vor allem vegan.
Kann ich jedem von euch nur empfehlen.
Gerade wenn ihr auch noch auf der Suche seid.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk24

|
Verfasst am: 29.12.2022 05:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich selbst habe früher auch immer gerne Proteinshakes getrunken,
aber das habe ich mir abgewöhnt, da die mir auch nicht so gut tun,
nehme jetzt aktuell nur das Root Clean Slate ein. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 14.12.2023 10:27 Titel: |
|
|
Ich mische das Proteinpulver auch immer entweder unter meinen Joghurt oder unter mein Müsli. Proteine bzw Eiweiße haben ja auch den Vorteil, dass sie länger sättigen. Und auch Leute die kein Sport machen brauchen Proteine, zwar nicht so viele aber Muskeln haben sie ja trotzdem. |
|
Nach oben |
|
 |
|