Killerpilze oder Tokio Hotel??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

JAJAJA JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG.
Einer sagt Tokio Hotel ist geil. Einer sagt die Killerpilze sind geil und andere sagen wiederrum das alle zwei scheiße sind.

Wie ich schon sage: "Jeder hat seine eigene Meinung"

GLG KIZZALE an alle die schreiben. Very Happy VANY Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:37    Titel: hmmm... Antworten mit Zitat

also wenn ich mich entscheiden müsste auf jeden fall killerpilze, aber eigentlich würd ich sagen: defintiv keine von beiden^^ also ich finde bei tokio hotel wird andeutig zu viel make up benutzt:D

Und Killerpilze sind teilweise noch sehr sehr klein^^ naja von der musik her aber wenn dann killerpilze, weil auf irgend ne art und weise ist ....ich find dich scheiße auf ne komische die mir grad nich einfällt art und weise .....ja doch süßVery Happy

Oh man hat man mich jetzt verstanden???Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

tokio hotel sind kacke^^ sowas von schlecht und von sich überzeugt

killerpilze find ich niedlich und gut irgendwie merkt man bei denen , dass es ihnen wirklich spaß macht und das ist bei musik sehr wichtig. ich höre beides jedoch nich so privat^^ (bis auf ein liedf von den killerpilzen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Benzini



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

sind doch alle schwul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schorsch



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie auch beide nicht Wink Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nicht so grob sein^^. Die sind doch bloss "ehrgeizig und missverstanden". Genau so wie Hitler es damals war Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schorsch



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist hart Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
chrissy1989



Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt grade hier keinen beitrag gefunden der für th war. wobei ich dan eher auch zu killerpilze tendieren würde.
ich habe sogar eine freundin die für mich betet das th nicht zu the dome 40 kommt weil ich da wahrscheinlich hinfahren werde....ich kann nur so viel sagen wenn die da sind muss ich wohl solange aufs klo oder so Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

keins von beiden tokio hotel is die größte kacke auf erden und die killerpilze sind auch nisch soo viel bessa das sind so winzlige irgendiwe !! Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac

Das Tokio-Hotel Prinzip -> Thread kann damit geschlossen werden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 23:01    Titel: Traurig Antworten mit Zitat

Keiner mag so richtig Killerpilze!!! FIND ICH *sChlUcHtS*!!!
Gibs hier denn keinen Fan von den Killerpilzen???

Sad BIS DANN EURE VANY Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

An alle fans von Tokio Hotel und Killerpilze es tut mir echt leid das so zu sagen aber...

BEIDE BAND SIND VOLL SCHEI**E

Das sind kleine Kinder die zwargut aussehen aber keinen Schimmer von Musik haben!!!!

Und ich muss es wissen da ich leider selbst mal in der Tokio Hotel Falle gesteckt habe doch dann habe ich so geile Techno-Lieder gehört und war nich mehr auf TH...

Und alles was die über die Jungs von TH schreiben ist nicht so wie die es in der Realität ist , weil ich war schon Backstage und habe mich mit denen unterhalten und die sagen das selber....

Glaubt mit lasst von diesen Kinderbands los!!!

Es ist besser für euch , ihr werdet mir später dafür danken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

vanessa hat Folgendes geschrieben:
JAJAJA JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG.
Einer sagt Tokio Hotel ist geil. Einer sagt die Killerpilze sind geil und andere sagen wiederrum das alle zwei scheiße sind.


Richtig, beide sind absolut SCHEIßE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tokiohotelgirl17



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tokio Hotel voll geil!!!
Laughing Wink Razz Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du damit klar? Muss doch sicher schwer sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de