schoki und andere leckereien!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso!! *rofl*
Oh mann bin ich doof xD (An Mehrzahl hab ich gra nich gedacht Embarassed )
Aber so hab ich noch nie diese Viecher genannt ;D

Ich mag das weiße nich *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

wissta was lecker is?!! schokolade kochend heiß machen. (so, dass sie schon verdampft) dann den finger oder die ganze hand rein (oder gleich reinspringen in die brühe), warten bisses abgekühlt is und VIOLINA! lecker schmecker knusper knusper hallodri doodle leckerei! mjami. viel spaß beim nachmachen!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 18:16    Titel: Mon Dieu Antworten mit Zitat

Oh man ihr hebt alle nicht ne richtigen durchblick. Das beste was es gibt ist ummernoch pudding mit erdbeeren. Ich bin süchtig nach dem Zeug. Ich sag euch Pudding haben uns die Götter geschenkt!!!!!! Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag keine süßigkeiten..

wollte ich mal los werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe süß kram Very Happy aber seid ich das nicht mehr (oder nur kaum noch esse) habe ich 10 kg abgenommen. hab nätürlich nich nur die schnucke weggelassen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de