Retro ^___^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kampfkeks-mikelo



Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja hast recht aber das würde ich nicht machern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nichtsda



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch dass das klassische supernintendo einfach unschlagbar is! vor allem die ganzen marioklassiker darauf oder dieses mit yoshi und baby mario, yoshis world oder so? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 19:25    Titel: Virtual Boy Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand von euch einen Virtual Boy ? Das war der ziemlich erfolglose 3D Gameboy Nachfolger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 19.07.2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne... Ich kenne auch keinen, der den hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 31.07.2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider auch nicht, würde den aber mal zu gerne ausprobieren. Der 3D Effekt soll ja richtige Übelkeit verursachen. Wink Mich faszinieren ja solche gescheiterten Geräte, wie z.B. der Atari Lynx oder das Panasonic 3DO. Ebsitzt jemand so eine Rarität?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de