welchen browser nutzt ihr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Browser nutzt ihr?
Firefox
61%
 61%  [ 19 ]
Internet Explorer
19%
 19%  [ 6 ]
Opera
6%
 6%  [ 2 ]
Safari
9%
 9%  [ 3 ]
Netscape (Navigator)
0%
 0%  [ 0 ]
Konqueror
0%
 0%  [ 0 ]
Galeon
0%
 0%  [ 0 ]
Textbasierende Browser (Lynx, Links, ELinks)
0%
 0%  [ 0 ]
Sonstige/Andere
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:48    Titel: welchen browser nutzt ihr? Antworten mit Zitat

simple frage simple auswahlen. bitte beachtet nicht eure version, also is egal ob firefox 1.0 oder 1.5.0.4, internet explorer 1 oder 2, einfach nur den namen wählen.
stell ich gern diese frage damit ich mir ein schnelles vorurteil zu leuten machen kann XD
wenn ihr wisst warum bitte mal so ausführlich genau wies geht beschreiben und begründen warum ihr gerade diesen, euren browser benutzt, daran bin ich am meisten interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Firefox ...

jetzt kann ich ja DOCH mal das coole Smily benutzen, dass ich letztens gefunden habe Very Happy



Ich mag Firefox, weil er sehr sicher ist und man außerdem Skins runterladen kann, damit er noch schöner wird. Er bietet viele Security Funktionen und unterstützt praktische Zusatzprogramme. Zum Beispiel RoboForm, ein programm was Passwörter und Anmeldedaten speichert und automatisch erkennt bei Betreten der Seite erkennt welche Anmeldung benötigt wird.
Sehr praktisch ist auch die Tab-Funktion. So kann man mehrere Seiten in einem Browserfenster geöffnet haben, das erspart Zeit und ist auch in der Startleiste unten viel übersichtlicher.
Soweit... wenn mir mehr einfällt sag ich bescheid ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 09:15    Titel: pahhhhhhh Antworten mit Zitat

Safari is der SHIT meine lieben freunde und virus&atze lassem mich ma völlig kalt security wat issen dat hä hä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:26    Titel: Re: pahhhhhhh Antworten mit Zitat

opera natürlich

wer den ie benutzt ist selber schuld :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm also normalerweise Firefox ... allerdings halte ich Flock (basierent auf Firefox) für wesentlich besser, ok ist noch ne beta und had nen paar Mankos...
aber grade die verschiedenen Speicherfunktionen und die Blogger- unterstützung kann man hier mal hervorheben...

hier mal der link: http://www.flock.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox mit Adblock - und weg ist die nervige Werbung Very Happy

Ansonsten gefällt mir noch die Beta Version von IE, um einiges besser, als der vorherige Schrott Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze natürlich auch den Firefox.
gründe dafür sind einfach die Sicherheit, die Skins und vor allem die Plugins. Man kann sich PDF dateien als html anzeigen lassen (wenn man mal vorher schauen will, was es denn so an inhalt hat) und muss nicht die wartezeit vor dem "netten" Adobe Reader "ladefenster" verbringen, die mich persönlich etwas nervt, wenn ich nur mal schnell schauen will, was die datei beinhaltet.
dann gibts natürlich noch die wetteranzeige, downloadmanager, adblocks [...] und überhaupt *schwärm*... es gibt einfach genug.
damit kann ein IE nicht mithalten... (da hörts ja schon bei der Sicherheit auf *hust*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich unterwegs bin, surfe ich momentan am liebsten mit meinem Nintendo DS. Es gibt jetzt endlich einen Browser von Opera (Version 8.5) für mein Lieblingshandheld. Leider gibt es noch Schwierikeiten mit Flash und PDF´s aber ich die werden hoffentlich bald mit entspr. Patches behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Erciyes



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich firefox Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

na firefox mit meiner individuellen oberfläche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeroty



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

FireFox
Schon alleine wegen den Tags Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immernoch bei dem Internet Explorer xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Superweb wird auch als erstes auf einem Firefox getestet... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de