moderatoren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

mods an die macht hehe Very Happy Very Happy *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

wie wird man moderrator?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

derzeit gar nicht. das superweb team hat -glaub ich- die bekanntesten super-webber angeschrieben per mail und sie gefragt ob sie hier leben reinbringen wollen oder so.
also heißt es warten, wenn sie mods brauchen werden sie sich melden, mehr is nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß wie viele mods es gibt Very Happy nathey und ich sind die einzigen die die ehre haben dieses forum zu moederieren ^ ^

dankeschön an das superweb - team *kuss*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:19    Titel: Die Superweb-Mods Antworten mit Zitat

Zur Zeit sind Nathey und Vanilla die Moderatoren unserer kleinen aber feinen Superweb-Community...

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es hier posten... Bewerbungen, wie die von Luzifer, nehmen wir natürlich gerne an...

Euer Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

bewerbungen? ich hab hier noch keine bewerbung geschrieben. die würden anders aussehen.
wie z.b.:

Sehr geehrte Damen und Herren. Wink

Warum will ich Mod werden?
Ich bin nun seit über 2 Monaten in dieser Community vertreten, aber erst in den letzten 3 Tagen habe ich einige -mehr, manche weniger- gut kennengelernt und weiß mit jeder neuen Stunde die ich hier verbringe diese Gesellschaft mehr zu schätzen. Das plaudern hier ermöglicht den Kontakt weit aus besser als es kleine Nachrichten über Benutzer ID's je ermöglicht haben. Natürlich muss genau das auch beobachtet und betreut werden, sowohl um Fragen zu klären, stützende Hilfen bereitzustellen als auch um Störungen zu vermeiden und vorzubeugen. Gerne würde ich mich dieser Aufgabe mit meinem Rat und meiner Tat zur Verfügung stellen.
Erfahrungen?
Kurz gefasst: einige. Ich habe sowohl Foren erstellt und geleitet, als rechte Hand Administratoren geholfen, als Super Mod mich um ein Forum gekümmert und mehrmals (auch gegenwärtig) als Moderator Bereiche, in denen ich mich gut auskenne, immer zur Seite gestanden.

naja halt irgendwie sowas. das bewerbungen in teilbereiche gegliedert werden ist zwar nicht normal und vielleicht auch nicht gewollt aber das hat mir jetzt erspart einen richtigen bewerbungstext formulieren zu müssen. war halt nur sone 5min idee dieser text.

naja wie gesagt, wenn, dann schon richtig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich die rechte hätte, dann würde ich dich direkt einstellen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

:* hab ich ja schonmal ne lieblingskollegin wenn ich eines tages aufgenommen werden sollte ^^

ähm ich werde ab wochenende (sonntag) für voraussichtlich 2, eventuell auch 3 wochen (je nach wetterlage) an die ostsee fahren und kündige daher eine längere abwesenheit schonmal an. ich hoffe das ich dadurch nicht in vergessenheit gerate. genauso wie mir superweb nicht in vergessenheit geraten wird. danach bin ich hier dann wieder genauso beteiligt wie bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

so fleißige fast-mitarbeiter werden wir bestimmt nicht vergessen ^ ^ was machen schon 2 oder 3 wochen aus...
*heul* ich werde dich vermissen *heul*

wünsch dir viel spaß an der ostsee, vllt sehen wir uns ja dort ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

*tätschel und tröst*
glaub zwar nich das wir uns anner ostsee sehen werden da die ostsee groooß is aber geil wärs ja ma, wenn.
vermissen wir uns gegenseitig ne runde Crying or Very sad aber bin ja nich lang weg. 2 wochen ohne internet wird mir auch ma ganz gut tun, schön knusprig braun werden *mjam* ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

was gehtn mit euch? das hier ist kein flirt forum... für sowas geht man auf neu.de Wink
Oder macht n Turteltäubchen thread auf Wink

So hm... meine Tante hat auch Internet deshalb hab ich mir jetzt einfach ma für 10 minuten die Freiheit genommen in Superweb vorbeizuschaun..

viel Spaß an der Ostsee Luzifer! Machet jut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

sei ma nich so eifersüchtig Laughing Wink
wir ham dich doch auch lieb Knutscher Very Happy
(die neuen smilies fetzen jetzt schon ^^)

ja danke, den spass werd ich haben, hab mir ja nich umsonst meinen besten kumpel mitgenommen. aber wir treffen dort aufn campingplatz ja wieder (wie die letzten jahre) auf ne freundesfamilie da kommt auch noch n kumpel 1 jahr jünger als ich und seine freundin kommt dieses jahr auch mit und naja wird schon derbe funny.

was auch immer du noch in den ferien machst, nathey, ich wünsch dir auch spass dabei ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ferien? Was ist das Razz

Ich geh doch gar nich mehr zur Schule...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

bis kürzlich aber, nimms einfach so hin das ich dir auch spass wünsche, wie und bei was auch immer ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:13    Titel: hui, hui ,hui Antworten mit Zitat

Also mann oh mann xD das wird ja immer besser hir und besonders hia also ich muss sagen auch wenn das schon etwas länger her ist was da für flirts gehalten wurden sind ist das ganz schön lustig Laola und ich muss sagen ich hab meine libling Mod. schon gefunzt *freu* auch wenn ich durch einen netten zufall hir bin freut es mich immer öfter zu sehn wie schön es hia wird und was für nette menschen hir anzu treffen sind und ich weiß ja an wem ich mich ja dann wenden kann Cool Hannes? biste eig. jetzt Mod oder immer noch nciht? also deine SUper bewerbung für das superweb mod. ist eine wirkliche gute idee *zwinker* Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de