mehr smilies

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:07    Titel: mehr smilies Antworten mit Zitat

tja... die auswahl an den kleinen lustigen und vielfältigen gesichtern is derzeit noch begrenzt. die standart smilies die man aus normalen foren kennt sind vorhanden aber ich bin mir sicher das sich weitere einbinden lassen. wenn ich mich recht entsinne haben die phpbb© foren die möglichkeit smilie pakete einzubinden, in denen sich dutzende und auch hunderte von smilies befinden können. das würde die arbeit erleichtern. aber das wissen ebenfalls nur die admins ^^
naja fänds halt nur cool wenns ne größere auswahl an häufig brauchbaren, lustigen smilies geben könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaa Smilies!!!!!!!

ich LIEBE Smilies Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu übersehen Wink ich werd mal schaun das man bei Gelegenheit ein paar nette zusätzlich auftreibt.

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei bedarf helf ich dir. ob nun einzelne oder packete, wenns dir zu viel wird steht meine icq nummer ja irgendwo hier ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal meine lieblingssmileys als beispiel in ner Mail an euch verschicken und dann könnt ihr ja vll ein paar aussuchen oder alle nehmen oder auch gar keins, wenn ihr keins davon mögt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär natürlich absoluter Luxus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Okidoki ich setz mich ma dran jetzt... \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laola Prost Teddy Ugly Hammer Firefox Ugly Lunatic Keks Knutscher Love Umarmung Musik

Tja da sind die Smilies von der lieben Nathey... leider fehler 3 oder 4 da die Seite wo die Smilies her sind nun offline ist und ich sie nicht aus dem Dokument exportieren konnte ohne das sie aufhören sich zu bewegen Smile

Dazu sag ich nun nur noch....

Adminschild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja ob alle jetzt so wichtig sind is fraglich, aber wenn ihr zu viel zeit habt könnt ihr ja alle adden. vor allem is der firefox vs IE smilie wichtig!!! XD

hier jetzt mal meine, hatte ich ganz vergessen das mit den smilies:

speziell für admins & mods (also höhere wesen):

in anderen boards brauch ich diese smilies oft also würd ich wert drauf legen das 1 oder 2 hier auch erscheinen ^^

für alle:



naja über die wichtigkeit meiner smilies lässt sich natürlich auch streiten XD keine frage.
ich hab auch nur die wichtigsten geladen. hab hier noch par kleine knuddelige mehr die teils niedlich sind ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

yeah smilies sind geil..

aber die muss man ja auch irgendwie programieren.. ich meine vieleicht kann das ja jemand von euch.. der kann denen ja dann dabei helfen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de