Eure HPs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eigentlich auch ganz schön neu hier...die einen nerven das sie hässlich is die nadren sagne sie is schön...die eine agt die meinen das sowieso nich ernst...mir egal...warum schreibt man in ein GB wenn mans nich ernst mient? also echt ich glaub kaum das jemand irgndwo rein schreibt wenn man es nich erst meint oder nich....schaut doch mal vorbei und macht euch ein bild von mir un meiner seite...www.superweb.de/frechef23/ bis bald...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovelyTiger



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 12:47    Titel: Kommt vorbei *g* Antworten mit Zitat

Also ich bin ja auch noch nicht all zu lang hier, aber dafür is meine Page schon relativ voll Smile
Und da ich noch nicht so lang hier bin, is mein Gästebuch auch dementsprechend Wink
Also kommt mal vorbei, erfahrt einiges über mich und hinterlasst mir nen Eintrag. Würd mich freuen Very Happy
Also dann...
man sieht sich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blickpunktherz



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine seite ist nun auch online.

gibt einiges ueber mich, fotografien &designte shirts von mir.

also schaut vorbei :

www.superweb.de/blickpunktherz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 16:08    Titel: aL$o... Antworten mit Zitat

haii Very Happy
auF meiNa HP gibt's vieles Verschiedenez..
z.B. PiCs unzwa:
-LiPs
-eYes
-Herzchen

daNN hab ich lustiGe ViDeo's und MuZikK und optische Täu$chungen!
Mr. Green
meiN G-BooK is zwa nich sonderlich überfüllT
aber bis jetzt war'n die KoMMi's imma ganz neTT

HieR eiN LinK zum "Selbst überzeugen"
http://www.superweb.de/traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf meiner Hp findet ihr Musik videos,Musik aus Filmen,Anime Intros,Bilder,Geschichten, ihr erfahrt was über mich, und ..ja guckt doch selber mal vorbei Wink

ach ja die seite befindet sich noch im aufbau.ist also noch nicht ganz nicht ganz fertig aber es lohnt sich immer mal da vorbei zu schauen und über einen Gb eintrag freue ich mich auch immer Wink

Also nicht vergessen : http://www.superweb.de/kati2o/ ich wart auf euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Conan



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo freunde!!! ich werde mich sehe sehr freuen wenn ihr meine HP anshaut hie bitte: www.superweb.de/denis_ekkel
danke... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
corinna93



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey. schaut mal auf meiner hp vorbei.
es gibt sachen von j/rock, rock, videos verschiedenes eben.
ich würd mich freun wenn ihr mir was ins gb schreibt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yana-90



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm hab ma so ne farge ??? kann mir jemand meinen namen in einer glitzer schrift machen ??? und den anamen von meiner tochter ???
passt zwar net hier rein aber war ja mal nur so gefragt Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab da eher die Frage,wie macht man das mit dem Glitzerschrift?Würde das auch gerne mal machen.Wäre lieb wenn mir das jemand sagen würde *liebuck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 20:08    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Meine HP solltet ihr besuchen, wenn ihr paar schöne Fotos von Australien und Neuseeland sehen wollt. Außerdem hab ich meine Lieblingsmusik, viele Fotos von mir, meinen Freunden u meinem Zuhause eingebracht. Nebenbei: Einige meiner Seiten sind auch ins Englische übersetzt Smile

LG, Mietsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackymail



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schaut doch auch mal bei mir vorbei!! Ist eine tolle seite für tierfreunde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hoopz



Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 15:14    Titel: joooooo Antworten mit Zitat

seit ihr fans von highscho9ol musical???????
WOLLT IHR HIGHSCHOOL MUSICAL JETZT SCHON GUCKEN?

KOMMT AUF MEINE HP ::::::

www.superweb.de/highschoolmusical
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stonecold_88



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pink



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere HP müsst ihr unbdingt besuchen, da is zwar noch nicht so viel aber trotzdem voll geil. Auf unserer Hp könnt ihr einen ganzen Film von Youtube sehn, und witzige sachen. aber bald kommen noch mehr Videos

Also wer was gucken will geht auf unsere Hp rein

cucu LG KIm u. Irina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Barkow



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

soo hab meine seite heute auch mal ausgebaut... könnt ja mal raufschauen und vielleicht habt ihr verbesserungsvorschläge Wink

http://www.superweb.de/hang_loose/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de