User der Woche

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:22    Titel: User der Woche Antworten mit Zitat

Ich habe da mla eine Frage, wie wird man eigentlich mal User der Woche?! Irgendwie sind das immer die gleichen und ich würds mal schön finden wenn es mher abwechslung gibt oder ich auch mal dabei wäre.

Muss man irgendwelche bestimmte Kriterien erfüllen? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit "immer die gleichen" ?!
Also ich war zum beispiel letzte woche user der woche und vorher noch nie.
Und sonst hab ich eigentlich auch noch keinen doppelt da stehen sehen...
die user der woche sind halt immer eine woche lang user der woche... oder was meinst du?!

nochmal erklären bitte für doofe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja...immer wenn ich hier bin stehen da zum Bleistift : Sommerkind oder Kiri usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff "User der Woche" ist vllt. etwas verschwommen :-/

Im Endeffekt sind die Benutzer der Woche die Leute, die in den letzten 7 Tagen, die meisten Seitenaufrufe hatten.

Grüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cR3$h4l



Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist find ich doof gewählt,weil man ja gerade DURCH "UdW" mehr klicks bekommt.da sollte sich dei redak einfach mal 30min dranstezen udn die wechseln oder n zufallsgen reinbauen! Wink


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

user der woche wird man wenn man was besonderes hat.
es gibt zu viele pages auf denen immer und immer die gleichen
fotos sind ect blabla. auch bei dir- ohne dich jetzt anschwärzen zu wollen,
kage- mach die fotos doch selbst, statt alles aus dem internet zu nehmen Wink
das kommt viel authentischer und vll wird man dann auch mal user der woche.
und user der woche wird man nur einmal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
harakiri



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe dir recht carina mit den gleichen bildern.
wobei mir aber auch schon aufgefallen ist, dass die letzten fünf user der woche auch ziemlich die selben bilder hatten, bzw die seiten sehr ähnlich aussahen.
damit will ich keinen kränken, aber ich bin auch der meinung, dass man bei der auswahl des UdW auch beachten sollte inwiefern die seite sich von andren unterscheidet.
die letzten udw-homepages kann ich nämlich nicht zu der kategorie "aussergewöhnliche oder besondere homepage" zählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

oh achtung, ich glaube ihr verwechselt hier "website der woche" und "user der woche". das sind zwei völlig verschiedene sachen.

die "website der woche" wird von der superweb-redaktion ausgesucht. ihr könnt euch ja auch im forum oder per kontakt mal selbst vorschlagen als website der woche. vielleicht werdet ihr ja dann auch ausgesucht.

"user der woche" sind wie exi schon gesagt hat einfach die superweb-user, die in der letzten woche am häufigsten aufgerufen wurden.

vielleicht sollte man mal die bezeichnungen ändern... führt offensichtlich zu missverständnissen Very Happy

ps: unter "website der woche?" wurde hier im forum schon mal darüber diskutiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt bin ich traurig :'(

nee quark... ist ja jetz hoffentlich erklärt worden mit den bgriffen nech? also..

keine sorge ihr alle da draußen ^^ jeder hat das zeug zur website der woche und user der woche kann man einfach nicht beeinflussen so wirklich würd ich ma sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
harakiri



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey thx für die erklärung !! is mir bis jetz noch gar nich aufgefalln das mit "user" und "website"...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
yo.es



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann man beeinflussen ob man bei user der woche steht in dem man viele gb einträge schreibt da durch anworten bekommt und somit häufiger aufgerufen wird
und webseite der woche kann man dadurch beeinflussen das man ne gute seite hat und zum richtigen zeitpunkt was neues online stellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pauli14



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch neu und weiß nicht ob man da abstimmen kann hm...

ich denke mal es geht darum wie oft eine seite besucht wird was ich auch doof finde das man seine eigenen besuche mitzählt.
Und ob sie viel Inhalt hat und sowas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de