GEO kompakt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 22:46    Titel: GEO kompakt Antworten mit Zitat

ich habe mir vor kurzem meine erste GEO kompakt geholt *freu*
161 seiten über genetik mit vielen informationen, tollen aufnahmen und interessanten anspruchsvollen texten, die dennoch leich verständlich sind.
natürlich werden in GEO kompakt noch andere wissenswerten themen behandelt, wie z.b.:
"die geburt der erde"
"das wunder mensch"
"das abenteuer technik"
"die evolution des menschen"
"geheimnis natur"
"das universum"

die folgenden ausgaben werden sich um die themen "klima und wetter" und über die "sexualität" drehen.

ich empfehle dieses magazin jedem, der an der wissenschaft interessiert ist und gerne ausführliche informationen dazu haben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!! lese ich auch immer Razz (ok eine ausgabe habe ich verpasst oder so Smile
und für alle mit etwas geschichtlichen Intresse kann ich nur Geo Epoche entpfehlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja die geo epoche is super... ich hab zwar nur eine aber das was drin steht is supper... sonst lese ich auch nur die normale geo... is ja aber auch klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier der letzte Beitrag am 7.Juli 2007 verfasst wurde, stelle ich den Antrag dieses Thema zu schließen .....

Die Uhr geht nach. ZWEI STUNDEN ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich kümmer mich darum...
dan dre uhr kann ich aber nichts ändern...

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de