Wie lange schlaft ihr (Ferien)?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie lange schlaft ihr (meistens!), wenn ihr ausschlafen könnt?
ganz früh! Zwischen 5:oo und 6:3o
0%
 0%  [ 0 ]
ungefähr 7:oo oder 8:oo
0%
 0%  [ 0 ]
wenn ihr mich nicht brummelig am Tisch sitzen haben wollt, müsst ihr mich schon bis mindestens 9:oo schlafen lassen, da wache ich dann auf!
21%
 21%  [ 8 ]
ich bin auch Langschläfer wie *-*M@usii*-* und kann schonmal bis 10:3o schlafen
35%
 35%  [ 13 ]
immer unterschiedlich!!! Kommt drauf an, wann ich ins bett gegangen bin!
43%
 43%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.07.2007 10:56    Titel: Wie lange schlaft ihr (Ferien)? Antworten mit Zitat

Haii Leute,

tja, ich bin gerade aufgewacht (xD)!
Ja, ich weiß, bin ziemlicher Langschläfer!!!

Und wie lange schlaft ihr?
Ferien sind natürlich gemeint!!

Und zwar auch, wenn ihr in den Ferien NICHT früh
aufstehen müsst!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marini



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 17:38    Titel: Zum Thema Antworten mit Zitat

Also ziehmlich gemein^^ zu mir passt da gar nix!!!
Ich schlaf in den Ferien mind. bis 12 und es kommt auch oft genug vor, dass ich erst um 16:00Uhr aufwache. Klar man muss sagen ich bin ein Partymensch und geh dementsprechend auch sehr Spät ins Bett!
Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fabiana



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh in den Ferien meistens zwischen 10 und 11 auf. Länger schlafen klappt bei mir einfach nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
corinna93



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is es zwischen 8 und 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz!!

bei mir is das unterschidlich...
ab und zu muss ich mein freund zur arbeit fahren und dann is 5.30 aufstehen angesagt, aber wenn man mich schlafen lässt dann kanns auch schon mal mittag werden bis ich auf stehe... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur sagen, wer schläft verliert! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

verliert?? verliet zeit oder was meinst du??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze sie ja sinn voll^^




ich schlafe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an wann ich pennen gehe. im durchschnitt penn ich so 11 stunden innen ferien, will mich ja auch erholen. dann penne ich meistens bis 10:30
wenn party is oder dvd abend oder sonst irgendwas wo ich ma bis 3 weg bin wirds natürlich ne kurze nacht aber vor 10 bin ich selten auf den beinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern nacht bis 5 Uhr wach, weil ich mir irgendson Psycho Film reingezogen hab (zum Einschlafen, haha) und nich gemerkt hab, wie die Zeit vergeht!
naja... dann hab ich heute mal bis 11:30 gepennt, bis mich meine Katze dann geweckt hat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corlagon



Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ksch hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen ...


Ob man es für sinnvoll hält, zu schlafen oder die Zeit anders zu nutzen, liegt ganz bei einem. Schlafen kann duchaus sinnvoller sein als manch andre Dinge Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pink



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schlafe 1. stunde länger als 10:30
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich penn immer bis 2 wenn ich die Nacht davor gesoffen hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

joa... is ja wohl auch normal, oder?

hier in der neuen wohnung penn ich meistens so bis 10... dann beginnt irgendwas laut zu sein im haus -__-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de