homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Mir ist das echt egal, jedem das seine
45%
 45%  [ 55 ]
das sollte verboten sein, das ist doch ecklig
2%
 2%  [ 3 ]
Find ich gut, dass es auch homosexuelle gibt
44%
 44%  [ 54 ]
Ist in Ordnung, so lange es nicht in der Öffentlichkeit ist
8%
 8%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
Retschi



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 13:22    Titel: homosexuell: Wie denkt ihr darüber? Antworten mit Zitat

Bitte macht bei der Umfrage mit.
Wie denkt ihr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch mal ne coole frage ^^
jeder des seinen...
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

jedem das seine heißt das Rolling Eyes

und: ich hab nix dagegen, is aber nix für mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

lol oder auch so ^^
mache lieber meine eigenen sprüche Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lagonar



Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ihhhhh homosexuelle xD
lach ne also ich find es ok
wär doch langweilig wenn es die net geben würde
die Tunten sind sooooo süzz
und da ich selbst vom anderen Ufer bin
darf ich im grunde garnichts gegen Homos haben
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

20m Sicherheitsabstand, außer geile Lesben, die sind ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds nich schlimm...kenne selbst ne lesbe..und die find ich süss...is aba au die einzige...also ich hab nix gegen solche leute...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ok.warum auch nicht?
mein fall wäre es zwar nicht aber wie schon gesagt wude,jedem dem das seine:-)
unsere generation sollte tolerant genug sein um homosexualität zu aktzeptieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

eigenlcih finde ich es ok. das einzige was mich stört sind die die es voll übertreiben. aber sonst wie schon gesagt jader dem seinem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

jonsey hat Folgendes geschrieben:
20m Sicherheitsabstand, außer geile Lesben, die sind ok!


Bitte?!
Also das regt mich jetzt voll auf! Ist da was bei dir falsch gelaufen sry.
20m Sicherheitsabstand das meinst du doch nicht ernst oder?

Es sind alles nur Menschen, ob nun männlich oder weiblich ist doch scheiss egal. Rolling Eyes Man kann sich ja auch gegenseitig Lieb haben, ich finde deine Äuserung sehr unreif und Absurd und Menschensverletzend.
Diese Menschen die Schwul oder Lesbisch sind, sind nunmal einfach in das falsche Geschlecht geraten, das ist nunmal ein dummer zufall.
Mutternatur hat da mal mist gebaut, oder sie bekennen sich einfach als Schwul oder Lesbisch an weil sie es selber besser so finden.
Das ist doch keine ansteckende Krankheit. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das meint der nicht so ... der will nur spielen. 2 Meter sind auch OK ...

Nee aber mal im Ernst. Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Weder Männer noch Frauen.
Aber es ist kein dummer Zufall, dass die an das andere Geschlecht geraten sind. Selbst im Tierreich ist Homosexualität nichts Neues. Worauf es doch ankommt ist einen anderen Menschen zu haben dem man die Liebe erwidern kann. Das Sexuelle dabei wird oft überbewertet und das Wissen darüber holen sich viele auf den einschlägigen Seiten im Netz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
20m Sicherheitsabstand, außer geile Lesben, die sind ok!



du armer....du kannst an ca. 5% der Menschen nicht naeher als 20 meter heran...und wie schaffts du das ueberhaupt, wenn du dich in der stadt bewegst....naja...sonst teile ich deine meinung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

jonsey sollte vllt mal den Film "Chuck und Larry" gucken, der war letzten Herbst im Kino. Wenn man den Film sieht, weiß man das Homosexualitität mehr bedeutet.
An meiner Schule gibt es sogar einen Jungen, der Hormone nimmt und sich wie ein Mädchen anzieht. Nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt und es waren nicht die Kleider an die ich mich gewöhnen musste, sondern seine tiefe Stimme^^

Ich hab nichts gegen Homosexualität, aber persönlich gesehen bin ich absolut hetero, ähnlich wie AbsolutBlaze, nur, dass meine Kleine nicht Julia heißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 17:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

richtig so...
also ich habe überhaupt nichts gegen schwule oder lesben!
ich könnte mir jedoch nicht vorstellen mit einer frau/mädchen zusammen zu sein oder ähnliches Wink naja...ich komm vom thema ab Laughing
und schwule sind echt voll in ordnung!
Mädchen die einen schwulen als kumpel haben können sich i-wie glücklich schätzen....die verstehen ein nämlich mega gut!
manchmal sogar noch besser wie eine beste freundin oder so!

Rolling Eyes naja was ich damit sagen will:
wer was gegen schwule oder lesben hat ist blöd Razz

ok...bis dann =) gruß CeReiLinA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine BF ist bi. Mein BF glaubt er sei es. (Wir sprechen gerade noch darüber)
Ich habe absolut nichts gegen Schwule oder Lesben. Find es nur manchmal Schade, wenn man so einen lieben Typen kennen lernt, und er dann schwul ist^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de